HTC One v3.17 Radio Image ZIP [CWM]

Aber warum steht in der Info das nicht? Build ist doch dafür da um zu zeigen welche Base man hatboswr bin ich falsch?
 
meinst du: Einstellungen - Über das Telefon - Baseband-Version?
Da sollte stehen: 4T.20.3218.03_10-10-1718-01L
auch dann bist du auf dem neussten stand.
Build-Nummer in den Einstellungen bei Über das Telefon hat damit nichts zu tun.
Build Nummer ist ROM abhängig, bei mir steht da irgendwas mit Slim, da ich Slim Bean Rom nutze,
hat mit der ganzen Sache hier nichts zu tun, was sagt den dein Bootloader nun ?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Hboot 1.54000
 
Moin,

habe mir das 3.17 Radio mal angeschaut. hier am Wochenende aufem Land mit wenig Funkmasten alles ohne größere Beanstandungen.

Auf der Arbeit (mit sehr vielen Funkzellen gabs gleich zu beginn Probleme eine saubere Datenverbindung zu bekommen.

Trotz Verbindungsanzeige keine saubere Datentransfer

zurück zum 3.09er Radio -> Alles wieder bestens.
 
Habs heute als ich wieder arbeiten ging auch gemerkt, datenverbindung war voll und 3G bzw H+ aber sehr träge, sonst immer gings recht schnell.
WLan nach wie vor kein Problem, werde morgen wieder testen mit ner älteren firmware.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.624
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten