HTC One v3.17 Radio Image ZIP [CWM]

TrippleT

TrippleT

Dauergast
273
Aus der v3.17 base...
[4T.20.3218.3_10.10.1718.01L]

[DownloaD]
 
3.17.401.2 Firmware mit Dark Bootloader (Hboot 1.54)
Nur für S-OFF geeignet, DL hier zu finden:
xda-developers - View Single Post - [GUIDE][MOD] 3.06.1700.10 Firmware from 4.3 | Unbranded Dark Bootloader
Der Dark Bootloader ist von der Google Edition, geht aber auch bei allen anderen Geräten (ausser Sprint), ob Sense Roms damit gehen weis ich nicht. Eigene Verantwortung.

Screen:

Screenshot_20130901182025_eskone2013.png

In dieser ZIP sind Radio/OS natürlich auf dem neussten stand, screen ist alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde den nachher mal testen. Aber Sense sollten auch gehen, hatte den 3.06 von ge drauf, lief alles

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kallehagen
hab die zip geflasht läuft alles, bin zzt. slim bean rom 4.3 beta 5

ok dann hat sich das mit sense erledigt, dachte irgendwo gelesen zu haben das es mit dem GE hboot nicht geht, war nie so der sense freund :) darum gleich runter.
 
kann man die auch unter der viper one benutzen? und kann man die einfach im recovery flashen?
 
kurz und knapp... ja ;)
 
Nur als Hinweis: In xda berichten einige User über merkwürdige Probleme mit dem Radio Image. Von schwankendem Empfang bis hin zu Abstürzen diverser Apps.

Anscheinend stammt das Image auch aus einer 3.17.5xx er Firmware aus dem chinesischen Raum.

Wer keine Probleme mit den bisherigen Images hat, sollte vielleicht ersmtal bei denen bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Was ist da anders? Habe sie jetzt geflasht.
 
Im Bootloader:

Radio-4T.20.3218.03

OS-3.17.401.2
 
Ja und was ist da der Unterschied?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

Ich habe nach dem flashen im bootloader Os: 3.09.401.01:confused:
 
man sollte schon wissen was man tut bevor man flasht ^^.
Es war / ist einfach ein Firmware update.
aber auch bei der falschen handhabung kann man das gerät gerne unfähig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich Os 3.17?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Sorry bin grade ein wenig verwirrt :confused:
 
Der erste Link geht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Geht die Base auch mit der viper und elementalx?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Also ich verstehe das nicht, ich habe es geflasht, aber unter Info steht noch immer das gleiche geh ich in den bootloader, da steht dann unter Os 3.17.401.2 und mein hboot ist wieder von 1.55 auf 1.54??? Cid ist noch immer auf 1111111 und der bootloader ist jetzt schwarz und nicht mehr weiß????
 
hat schon seine richtigkeit, wenn du nicht den schwarzen bootlaoder willst musst du schon die dazugehörige zip flashen. Die wurde im post 1 angeboten.
meine posts haben sich nur um den schwarzen bootloader gedreht.
 
Ja aber was ist mit dem build ist der jetzt nicht upgedatet worden?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

Bzw. Base
 
1:1 auszug von meinem Bootloader (dark):

***UNLOCKED***
M7_UL PVT SHIP S-OFF RH
CID-11111111
HBOOT-1.54.0000
RADIO-4T.20.3218.03
OpenDSP-v31.120.274.0617
OS-3.17.401.2
eMMC-boot 2048MB
Aug 1 2013, 18:48:48.0


(dark bootloader gibt es nur in 1.54 / neusste hat aber 1.55, macht aber nichts)
Wenn dein bootloader so wie oben geschrieben aussieht, dann bist du bis auf den hboot auf den aktuellsten stand, wenn du hboot 1.55 haben willst weil die weiß besser gefällt, ist dieser halt weis und 1.55, ich bleibe bei 1.54 weil mir der schwarze optisch besser gefällt, auch wenn ich so gut wie nie im bootloader bin ^^, falls mal ein schwarzer 1.55 kommen sollte kommt der drauf, hauptsache radio & OS sind updated.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.403
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
824
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.575
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten