HTC One von CM 10.2 zu Stock

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One von CM 10.2 zu Stock im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DomiCreation

Neues Mitglied
Hallo!

Ich sitze total auf dem Schlauch! Ich bin neu in Sachen Android und bin froh das ich es überhaupt geschafft habe zu rooten & so...

Ich würde gerne wieder zurück auf Stock und den Bootloader relocken!
Habe damals vor dem ersten Flashen ein Nandroid Backup gemacht, das ist allerdings noch Android 4.1.2 ...

Jetzt habe ich glaube 3 verschiedene Version mit RUU?! usw gelesen. Ich weiß garnicht wie ich vorgehen soll...:confused:


Hier mal was im Recovery steht:
Code:
*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT- 1.44.0000
RADIO-4A.14.3250.13
OpenDSP-v26.120.274.0202
eMMC-boot
Wäre sehr nett wen mir jemand helfen würde!

vielen vielen Dank im vorraus!!!
Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.