HTC One zurück auf Stock (T-Mobile)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One zurück auf Stock (T-Mobile) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
S

SLinoer

Neues Mitglied
Guten Tag Zusammen,

ich habe ein riesen Problem was ich mir selber geschaffen habe....
Ich hatte mir gestern überlegt endlich dieses ver.... T-Mobile SW branding raus zu machen, da ich erfahrungen hatte mit dem Flashen von Samsung handys dachte ich, schnell gemacht....

SO nun hab ich alles getan was nötig ist, Bootloader unlocked, CWM aufgespielt und wollte mir dann Android Revolution HD drauf machen...fehlanzeige, die installation ist immer mittendrin abgebrochen...hab es dann weitere 2-3 mal versucht und siehe da, es hatt dann doch funktioniert....
Nun habe ich das große problem, mit der Version stimmt irgendwas nicht, habe kein WLAN mehr....
Damit bin ich absolut nich zufrieden, jetzt versuche ich seit über 3 Stunden die Stock FW drauf zu bekommen....ohne erfolgt....

Ich würde mich freuen wenn mir jemand dabei weiter helfen könnte....

MfG
SLinoer

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Dazu kommt, das ich kein nandroid backup machen kann, da ich nichts auf mein handy kopieren kann...gott ich weiß nich mehr weiter bzw. wo ich anfangen soll....