HTC ONE zurücksetzen?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xelementx122

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab vor einigen Tagen mein htc one (m7) gerootet und mit eine custom rom raufgespielt.
Wie kriege ich nun ALLES runter, also dass es wirklich im "werkzustand" ist?
danke im vorraus!
mfg

Ich verschiebe mal.

Guten Abend
Ich würde gerne anfragen ob mir bei meinem Problem jemand helfen könnte. Ich hänge momentan mit meinem HTC ONE in folgender Situation:

***TAMPERED*** ***UNLOCKED*** S-ON RH HBOOT 1.54 Radio 4A.17.3250.14

Das HTC One wurde ohne Abo gekauft.
Meine Idee war, das HTC meines Sohnes mit Admin Rechten zu versehen, damit ich die App WALL+ bedienen konnte, daher weil wir in einer Grenzregion wohne und mein Sohn des öfteren toll drauf los navigierte, leider aber mit einem anderen Provider (auch Roaming).
Zuerst habe ich das Unlocken über HTC durchgeführt, leider bin ich dann nicht mit den Anleitungen im Web weitergekommen.

Momentan geht das Factory reset nicht mehr, denn jedesmal bootet es mit dem Text Entering Recovery.
Mir scheint, dass ich das Factory Image verschossen habe.
Schalte ich das HTC aus und dann wieder an, bootet es in das letzte Profil von meinem Sohn.

Jetzt wäre eigentlich nur mein Anliegen, das HTC ONE wieder in den Werkszustand zu bringen.
Wo ich aber zuerst ansetzen muss, ist mir definitiv zuviel. Ob jetzt zuerst S-OFF erreicht werden muss, oder nur ein RUU Europa DE Image eingebunden werden muss, ist mir völlig unklar.

Ist dann das Tampered auch weg oder muss ich es noch mit Revone löschen? (leider habe ich aber keine Root Rechte, es erfolgt $ anstatt #, auch der Befehl su geht nicht).

Wäre toll, würde ich das Zurücksetzen in einen normalen Zustand mit Eurer Hilfe schaffen. Danke vielmals

Anmerkung: nach langem Probieren habe ich das img clockwork touch 6.0.3.1 installieren können.

- Ich bin der Meinung, dass ich jetzt die Root Rechte habe?
- Mit den verschiedenen Menüs beim Ausloggen aus Fastboot könnte ich jetzt ein image laden, jedoch welches ist das richtige RUU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten