Kein OS Nach wipe+ cwm BUG

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein OS Nach wipe+ cwm BUG im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FighterGER

Neues Mitglied
Hallo Liebe Community,

habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe.

Zur Vorgeschichte: Ich habe ein HTC ONE (M7), habe es gerootet und Viper One Rom drauf gehabt. Per CWM App, habe ich zwischenzeitlich, cwm auf dem neusten geupgradet. So nun zum Problem ein Kumpel von mir, hat mir ein Paar Root Apps drauf gemacht, die auf seinem S4 einwandfrei funktionieren. Bei mir haben die jedoch nur noch Fehlermeldungen verursacht, die sich mit einer Werkseinstellung nicht entfernen lies. Ich entschloss mich mein Gerät per CWM zu whipen.
Alles soweit geklappt, jedoch als ich mein USB-Stick anschließen wollte um die Rom wieder aufzuspielen stellte ich fest, dass die neue CWM, den stick überhaupt nicht erkennen will. Habe diverse Sticks und OTG-Kabel ausprobiert.
Leider lies sich die neue cwm Version nicht daruf ein...
Ohne OS komme habe ich auch keinen Zugriff auf den Internen Speicher.

Jetzt habe ich ein HTC ONE (M7) ohne OS und frage mich wie ich da eins drauf machen kann. Nach ein wenig überlegen, kam ich auf den entschluss, dass ich per Bootloader bzw. Fastloader cwm neu flashen kann. Leider stellte ich vorhin fest, dass ich in den Bootloader zwar reinkomme, aber irgendwie kann ich im Fastboot Modus nicht rein kommen.

Die SuFu + Google habe ich bereits benutz und nichts Hilfreiches gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir da bei meinem Problem weiter helfen, wäre euch sehr dankbar.

Gruß

FighterGER
 
L

Libo

Ambitioniertes Mitglied
Bist du ohne OS oder ohne ROM, mach mal bitte ein Bild von deinem Bootloader oder schreibe alles einfach ab.
 
M

mj084

Guru
Über Google und Suche nix gefunden? Glaub ich net!

Anleitungen für HTC One (M7) auf Android-Hilfe.de

Da steht mehr als genug, und einfach mal Lesen bzw. mit den Begriffen auseinander setzen, du verwechselst ziemlich viel bzw. weisst nicht genau was die Begriffe bedeuten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.