Keine Firmware mehr auf M7, nur noch TWRP - Wie Custom-ROM auf Speicher bringen?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, keine Chance. Bin in der Arbeit.

ok also in dem fastboot ist keine exe drinnen ... man wie geht dieser scheiss (sry) sideload denn... ich verzweifel grade echt

Was ist denn dann überhaupt in dem ADB-Ordner drin? (Screenshot)

Ich such dir inzwischen nen Link raus, wo die ganzen Sachen drin sind, die du da brauchst.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Lad dir hier Repository | Bratwurstmobil.net

die adb_fastboot_windows.zip runter und entpacke die Dateien in deinen C:/Android Ordner.

Andi5902 schrieb:
ok also in dem fastboot ist keine exe drinnen ... man wie geht dieser scheiss (sry) sideload denn... ich verzweifel grade echt

Dann deaktivier mal das Ausblenden der Dateinamenerweiterung, dann wird sich da auch die exe anfinden:razz:

OK...LEUTE

HASOOOOOOOOOOOONS KIT ist das geilste. Damit geht der sideload und ROM wird grade installiert... ich hoffe es klappt...

Schön, dann kann ja hier zu :/

Uff da bin ich ja froh ... meine Zeit wird gerade immer knapper.

Trotzdem würde ich dir empfehlen das alles mal zu lernen ... das wird sicher nicht die letzte ROM sein, die du flashen willst. ;)

Ich setz mal den Haken dran.

OOOOOOOOOOOOOH YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES NACH 5 Stunden!!!!

Wie kann man hier "Dankeschöns" verteilen...!

Mittlerweile solltest du unter jedem Beitrag einen Dankebutton sehen. Der wurde seit deinem 10. Beitrag freigeschalten ;)

Wenn du noch in das Recovery kommst, dann kannst du mit adb push Dateien auf den Speicher kopieren. Das Gerät muss nicht gebootet sein und auch nicht als USB-Speicher erkannt werden.

Booten in den Bootloader und du kannst mit fastboot einiges machen. Und wenn du ins Recovery kommst geht alles mit adb. Es ist also nichts verloren.

Schau dir doch mal die Anleitungen an, da ist das alles beschrieben, wie man eine neue Firmware installiert.

Hat sich doch schon lang erledigt ;)

Das passiert einem manchmal, man liest die erste Seite und klickt dann auf "Antworten", ohne zu beachten, dass noch mehrere Seiten folgen :) Ging mir auch schon so, habe dann schnell gelöscht, wenn ich es bemerkte.

• Danke
Reaktionen: klaus818
Schaeferreiner schrieb:
Das passiert einem manchmal, man liest die erste Seite und klickt dann auf "Antworten", ohne zu beachten, dass noch mehrere Seiten folgen :) Ging mir auch schon so, habe dann schnell gelöscht, wenn ich es bemerkte.
Danke, genau so ist es. Man geht die Seite nach unten und denkt, hier ist Schluß. Und merkt nicht, dass noch weitere folgen...

Stimmt, ist mir auch schon passiert :D

Zurück
Oben Unten