N
Natethegreat
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen !
SuFu habe ich ausgiebig genutzt, zu meinem Problem aber nichts gefunden.
Ich habe ein HTC One m7 so wie unten beschrieben bekommen, dh. ich weiß nicht, was damit angestellt wurde.
Bootloader : Tampered, unlocked
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT.157.0000
RADIO-4T.27.3218.14
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-6.09.401.5
eMMC-boot 20148MB
CID= HTC_102
TWRP = v2.6.3.3
Recovery habe ich draufbekommen. RUU und ADB Sideload habe ich bereits probiert, allerdings erkennt mein PC das Handy nicht. Bekomm das mit den Treibern nicht in den Griff.
-Anleitungen habe ich befolgt, erfolglos-
Um das Treiberproblem zu umgehen, habe ich mir ein OTG Kabel zugelegt und würde damit gerne ein Backup flashen oder eine ROM. Ich will auf jeden fall wieder Stock. Das Problem hierbei ist, dass TWRP mir ständig anzeigt "unable to mount cache".
Hat einer eine Idee ? Das wäre großartig
SuFu habe ich ausgiebig genutzt, zu meinem Problem aber nichts gefunden.
Ich habe ein HTC One m7 so wie unten beschrieben bekommen, dh. ich weiß nicht, was damit angestellt wurde.
Bootloader : Tampered, unlocked
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT.157.0000
RADIO-4T.27.3218.14
OpenDSP-v32.120.274.0909
OS-6.09.401.5
eMMC-boot 20148MB
CID= HTC_102
TWRP = v2.6.3.3
Recovery habe ich draufbekommen. RUU und ADB Sideload habe ich bereits probiert, allerdings erkennt mein PC das Handy nicht. Bekomm das mit den Treibern nicht in den Griff.
-Anleitungen habe ich befolgt, erfolglos-
Um das Treiberproblem zu umgehen, habe ich mir ein OTG Kabel zugelegt und würde damit gerne ein Backup flashen oder eine ROM. Ich will auf jeden fall wieder Stock. Das Problem hierbei ist, dass TWRP mir ständig anzeigt "unable to mount cache".
Hat einer eine Idee ? Das wäre großartig