M7 startet nach Flash von ARHD 71.1 nicht mehr

Mit diesem Beitrag erstmal nicht. Wir schauen in erster Linie das wir dein Handy wieder zum Laufen bekommen. Alles Weitere kannst du dann hier in den vorhandenen Threads versuchen und wenns ist dort fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: RobbRob
Juhu vielen dank an alle tel läuft wieder.
 
Halleluja!
 
muss ich noch was tun ?
 
Um Gottes Willen nein ... sei froh das das Teil wieder läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RobbRob
gib mir mal nen Thread wo ich nachlesen kann welcher MOD/Rom usw ich nehmen kann ohne das mein Handy abschmiert.
 
Wie wäre es, wenn du einfach selber mal suchst oder dich zumindest um einen höflicheren Umgangston bemühst?
 
entschuldigung das war bestimmt nicht so gemeint wie es geklungen hat. Ich bin euch sehr dankbar dafür. Wollte ja nur fragen ob es was gibt wo ich nachlesen kann was ich in Zukunft für mein HTC tun kann.

Danke nochmal.
 
Und zum Schluss mein guter Rat an dieser Stelle:
Lesen,verarbeiten,begreifen und erst dann etwas tun.
Gerade beim flashen, rooten & dergleichen hilft das Wunder.
Aber lies dich einfach mal in das Thema ein, hier gibt es genug Lesestoff zum Thema, viel Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: RobbRob und mj084

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten