Z
Zulkrosh
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hi ich hätte da ein "kleineres" Problem. Ich habe meinem Bruder die Viper-Rom erfolgreich installiert und er hat dann nen Kompletten Wipe danach gemacht, weil durch die verschiedenen Dateisysteme 9 Gb weg waren.
Das Handy startet nun natürlich nicht mehr und es befindet sich nichts auf dem Handy.
Es startet nur bis zum ersten HTC Bildschirm (mit einer Fehlermeldung).
Ich komme noch in den Fastbootmodus und CWM geht auch noch, aber es ist kein Backup oder Rom mehr drauf.
Wenn ich es über CWM neu booten will sagt es mir das kein Root mehr vorhanden ist.
Ich habe auf meinem PC noch ein Nanoid Backup vom Orginal-Rom inc Root.
Gibt es eine Möglichkeit diese per Fastboot wieder aufzuspielen oder alternative direkt die ViperRom drüber zu bügeln?
Habe mir auch den "nix gehr mehr" Thread angeschaut aber werde da nicht sonbderlich schlau draus.
Es handelt sich um ein freies Deutsches gerät mit HTC__102 Sid, es ist per HTC Dev entlock ohne S-Off.
Hoffte das mir da jemand helfen kann.
Gruß
Zulkrosh
Das Handy startet nun natürlich nicht mehr und es befindet sich nichts auf dem Handy.
Es startet nur bis zum ersten HTC Bildschirm (mit einer Fehlermeldung).
Ich komme noch in den Fastbootmodus und CWM geht auch noch, aber es ist kein Backup oder Rom mehr drauf.
Wenn ich es über CWM neu booten will sagt es mir das kein Root mehr vorhanden ist.
Ich habe auf meinem PC noch ein Nanoid Backup vom Orginal-Rom inc Root.
Gibt es eine Möglichkeit diese per Fastboot wieder aufzuspielen oder alternative direkt die ViperRom drüber zu bügeln?
Habe mir auch den "nix gehr mehr" Thread angeschaut aber werde da nicht sonbderlich schlau draus.
Es handelt sich um ein freies Deutsches gerät mit HTC__102 Sid, es ist per HTC Dev entlock ohne S-Off.
Hoffte das mir da jemand helfen kann.
Gruß
Zulkrosh