Neue inoffizielle Soft- und Firmware 6.06.401.1 für HTC One (M7)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue inoffizielle Soft- und Firmware 6.06.401.1 für HTC One (M7) im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Auf XDA gibt es mittlerweile 2 Custom Roms, die auf einer neuen, noch inoffiziellen Soft- und Firmware 6.06.401.1 für das M7 basieren sollen (also kein Custom-Port vom M8):

Maximus HD 42.0.0

ARHD 71.1

News zum Release und Erfahrungsberichte können vielleicht dann hier gepostet werden.
Sind beide erst seit heute nacht online.

Android 4.4.3 KitKat, mehr gibt der Changelog noch nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jorgo

Jorgo

Erfahrenes Mitglied
Da ja heute Android 4.4.4 released worden ist, mit wichtigen OpenSSL Patches, dürfte da noch etwas weiteres kommen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Ich denke du hast einen Fehler in deinen Links ;)
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Danke für die Info, gerade korrigiert...merkwürdig, dass beide falsch waren und hier aufs Forum verwiesen anstatt auf XDA.
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Also Maximus HD 42.0.0 habe ich eben drauf geklatscht und wieder runter geschmissen.
Der Grund dafür steht hier "klick mich"
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Mike hat das Update vorläufig nicht eingestellt wegen Bugs mit der Kamera; der Threadtitel wurde auf die aktuelle FW zurückgesetzt.
 
K

kallehagen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wart auch lieber noch, ARHD ist ja noch niht draußen, der lässt sich halt Zeit, was auch richtig ist - wer gutes raushauen will braucht Zeit - immer dieses "Ich bin der schnellste" endet eh immer nur mit noch mehr geweine und bugs im Thread.
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Wann bekommen eig. die anderen Rom's wie Insertcoin das Update? Weiß da schon jemand was?