Neue inoffizielle Soft- und Firmware 6.06.401.1 für HTC One (M7)

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Auf XDA gibt es mittlerweile 2 Custom Roms, die auf einer neuen, noch inoffiziellen Soft- und Firmware 6.06.401.1 für das M7 basieren sollen (also kein Custom-Port vom M8):

Maximus HD 42.0.0

ARHD 71.1

News zum Release und Erfahrungsberichte können vielleicht dann hier gepostet werden.
Sind beide erst seit heute nacht online.

Android 4.4.3 KitKat, mehr gibt der Changelog noch nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja heute Android 4.4.4 released worden ist, mit wichtigen OpenSSL Patches, dürfte da noch etwas weiteres kommen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke du hast einen Fehler in deinen Links ;)
 
Danke für die Info, gerade korrigiert...merkwürdig, dass beide falsch waren und hier aufs Forum verwiesen anstatt auf XDA.
 
Also Maximus HD 42.0.0 habe ich eben drauf geklatscht und wieder runter geschmissen.
Der Grund dafür steht hier "klick mich"
 
Mike hat das Update vorläufig nicht eingestellt wegen Bugs mit der Kamera; der Threadtitel wurde auf die aktuelle FW zurückgesetzt.
 
Ich wart auch lieber noch, ARHD ist ja noch niht draußen, der lässt sich halt Zeit, was auch richtig ist - wer gutes raushauen will braucht Zeit - immer dieses "Ich bin der schnellste" endet eh immer nur mit noch mehr geweine und bugs im Thread.
 
Wann bekommen eig. die anderen Rom's wie Insertcoin das Update? Weiß da schon jemand was?
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
854
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.610
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten