[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

Aber nicht die neue Firmware installieren. Mein Handy startet danach nicht mehr.
 
Die 4.4.3 läuft bisher ast rein, sehr fix
 
Rush85 schrieb:
Die 4.4.3 läuft bisher ast rein, sehr fix

Bei mir auch, hab nur das Problem das wenn ich eine neue Rom flashe meine Batterie Anzeige spinnt.

In der recovery 78% und in der Rom 1%. Und hänge schon Stunden bei dem einen Prozent.

Gesendet von meinem unknown mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hatte ich noch nicht.. habe twrp 2.6.3.3 .. denke mal das legt sich wieder nach einem volladen .


Bootloader ist bei mir noch der alte 1.44
 
Zuletzt bearbeitet:
4.4.3 wieder entfernt, läuft zwar ganz gut soweit aber bei mir leuchten die Navigation Buttons neben dem HTC Logo dauerhaft.
Ob das so Akku schonend ist bezweifle ich ... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch. Einmal Automatische Helligkeit ausschalten und es geht.
 
Bei mir nicht! Zack zack alle Settings durch und nix hat sich verändert. Naja mal warten was noch für Updates kommen. :drool:
 
Einige Reboots sollen auch helfen. Wird auch gerade auf XDA besprochen. Mal sehen was noch kommt.
 
Gibt einen Fix bei XDA
 
Ein Link wäre toll gewesen. Redest du von HtcLockScreen.apk :confused2:

Edit:
Hat sich erledigt, es funktioniert.
Datei HtcLockScreen.apk von hier laden "klick klick" dann zb. mit "ES Datei Explorer" nach /system/priv-app kopieren und vorhandene ersetzen.

Edit2:
Ich denke für 4.4.3 ist es wohl noch zu früh! :biggrin:
Gerade Nadia Kernel r10 auf MaximusHD 42.0.0 geflasht und mein System wurde zerschossen! :huh:
Fehlerhafte Darstellungen, Wallpaper verschwinden und Screenshots lassen sich auch nicht mehr erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49
Läuft immer noch alles perfekt.. Besser als je zuvor. Nutze den elementalx. Konnte noch keine Probleme oder Fehler feststellen (bis auf die LEDs die auch behoben sind)
 
MenschMarkus schrieb:
Edit2:
Ich denke für 4.4.3 ist es wohl noch zu früh! :biggrin:
Gerade Nadia Kernel r10 auf MaximusHD 42.0.0 geflasht und mein System wurde zerschossen! :huh:
Fehlerhafte Darstellungen, Wallpaper verschwinden und Screenshots lassen sich auch nicht mehr erstellen.
Kann passieren, wenn man einen 4.4.2 Kernel auf ein 4.4.3 ROM flasht. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: MenschMarkus
Hab ich auch eben gemerkt ... mein Fehler...

Edit:
Frage, fixt man das mit der Leuchtenden Navigation wirklich mit der HtcLockScreen.apk? :biggrin:
Oder war das eben bei mir nur Zufall!
Ich weiß, habe es eben selbst geschrieben doch jetzt ändert sich komischerweise nix, meine Buttons leuchten nach wie vor! :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es sich irgendwie von selbst behoben. Kann aber auch sein das dass Problem Weg ist seit ich den elementalx drauf habe. Kann es nicht genau sagen, weiß nur das Ich extrem extrem zufrieden mit dieser 4.4.3 Rom bin. Keines der 4.4.2 Probleme mehr die ich ständig bemängelt habe.

Sense 6 Tool Box habe ich noch installiert sonst keine weiteren System mods die was mit den LEDs machen könnten.
 
Da ich nur einen passenden Kernel finde, denke ich du hast den ElementalX-m7-16.0-Sense BETA für Android 4.4.3 drauf oder :confused2:
 
Ja genau, weil ich auf das dt2wake nicht verzichten möchte.
 
MenschMarkus schrieb:
Hab ich auch eben gemerkt ... mein Fehler...

Edit:
Frage, fixt man das mit der Leuchtenden Navigation wirklich mit der HtcLockScreen.apk? :biggrin:
Oder war das eben bei mir nur Zufall!
Ich weiß, habe es eben selbst geschrieben doch jetzt ändert sich komischerweise nix, meine Buttons leuchten nach wie vor! :confused2:

Ich hatte das Problem mit den permanent leuchtenden Buttons auch, und es hat sich nach ca. 1 Stündiger Nutzung selbst erledigt....
Hatte mal den extremen Energiesparmodus drin, und glaube dass es danach weg war.
 
Bitte um Hilfe ich kann nicht mehr telefonieren. Habe die Maximus 4.4.3 drauf mit ElemantalX kernel 16. Keiner hört mich aber ich kann den gegenüber hören ?
 
Und das kam wann? Seit der Installation der ROM oder seit der Installation des Kernels? Oder von jetzt auf gleich? Mal die ROM dirty drüber geflasht und den Kernel weggelassen?
 
Telefonieren ging bei mir ganz normal, Netz o2, Kernel auch den elementalx. Firmware habe ich noch eine ganz alte drauf.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.872
der_berliner
der_berliner
R
Antworten
232
Aufrufe
41.231
shamanous
shamanous
Trina
Antworten
83
Aufrufe
15.219
Ruppi2010
R
Zurück
Oben Unten