[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bratwurstmobil schrieb:
Und das kam wann? Seit der Installation der ROM oder seit der Installation des Kernels? Oder von jetzt auf gleich? Mal die ROM dirty drüber geflasht und den Kernel weggelassen?

Also als ich ARHD drauf hatte lief es problemlos. Beim umstieg auf Maximus hab ich es erst bemerkt. Ob es am kernel liegt oder an der Rom weis ich jetzt leider nicht.

Was ist eine dirty Rom? Hilft das bei solchen Dingen?

Dirty = Flash einer ROM ohne zu wipen, also gleiche ROM nochmal druff. Dann haste wieder den Stock Kernel.

• Danke
Reaktionen: Emrules17
OK gut danke dann Versuch ich das mal und gib dann wieder bescheid.

Bratwurstmobil schrieb:
Dirty = Flash einer ROM ohne zu wipen, also gleiche ROM nochmal druff. Dann haste wieder den Stock Kernel.

Sry das ich so spät schreibe aber mein one ging nicht mehr an. Musste es erst unter eine lampe halten xD.

Aber egal jetzt geht ja alles zum Glück wieder die dirty rom hat funktioniert ein herzliches Dankeschön nochmal.

hallo, mal die frage hab seid kurzem die maximushd 42 druff wollte den auch den elementarlx 16 raufspielen is ja 4.4.3 und so aber bei dem flashen brichts immer bei 10% ab handy startet normal neu (flash mit twrp 2.7.1.1)

Mach mal vorher fastboot erase cache. ;)

• Danke
Reaktionen: scarecrow90
das soltle ich echt öfters machen :D hilft meist immer danke

wie kann ich dieses firmware updatees ist eine zip datei kann es aber nicht im recovery installieren installieren ??

Interpunktion macht manchmal durchaus Sinn...
Sinn macht auch, im Anleitungen-Board zu schauen.

• Danke
Reaktionen: mrdeckt
In welcher anleitung soll ich das nachschauen?? Ich finde nichts wegen disem firmware update .

Moin, seid heute morgen wird mir ein Update angezeigt, kann es jedoch nicht runterladen.. ...siehe Bilder!
Weiß jemand wie/wo oder was für ein Update das ist :confused2: denn selbst hier findet man keine Infos zum Update: [ROM] MaximusHD | 42.0.0 | Android 4.4.3 KitKat | Sense UI 6.0 | Fast&Stable | Custom OTA Updates | 6.06.401.1 | Online - xda-developers

Kann es ja leider nicht Downloaden.... da "not legal" ROM bei mir steht...:winki:
Dabei habe ich sie geflasht wie jede andere ROM auch ...
EDIT1:
Oder gibt es ein Update von HTC selbst und ich kann es nicht runterladen da ich keine Stock Rom habe mir es aber angezeigt wird, weil ich SuperCID habe?
EDIT2:
Jetzt habe ich die Rom erneut geflasht und nun wird mir kein Update mehr angezeigt! Muss man nicht verstehen oder?

Anhänge

• Screenshot_2014-07-05-10-47-17.png
    Screenshot_2014-07-05-10-47-17.png
    33,6 KB · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2014-07-05-10-47-43.png
    Screenshot_2014-07-05-10-47-43.png
    26,9 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag frage zu dem modPack_6.06.401.1_Ver_5.12.zip. Wenn ich dieses insalliere und den power button 2 sekunden drücke, bekommt mein one einen spontanen reboot und startet nicht mehr auf. Wie kann ich dieses problem fixen?? Mein 2tes problem ist, wenn ich mir die Rom.zip datei herunterlade und ich sie installiert habe wird sie von alleine gelöst. Kennt sich jemand mit diesen problemen aus??

Kann mir wirklich keiner helfen ??

Ist das ModPack überhaupt für die Maximus geeignet?

mfg Marcel

Sollte sie eigentlich sie ist vom xda thread von maximus hd im 2. Post zu finden. Hast du mir sonst villeicht eine die auf der maximus hd funktionirt ?? Ich habe noch eib paar tweaks von der sense 6 toolbox aktiv , die maximus hd rom ist doch mit der sense 6 toolbox kompatible oder ihre ich mich ??

Zweiter Post? Da sind bei mir die Banner. :confused:

Hm, gute Frage. Vllt Xposed installiert?

Ja ich habe xpodsed installirt mit dem xposed installer . Soll ich dieser löschen ?? Oder gints eine andere möglichkeit.

Tut mir leid falsch in erinnerung . Es ist der post #4 und die dieser mod ( Mods for MaximusHD - Post #1786 - XDA )

Zurück
Oben Unten