[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

  • 277 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 | im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
Peri25

Peri25

Experte
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, ich hatte die ganze Zeit ein mod mit dem ich mein Empfangs Symbol von 4G zu LTE ändern konnte, weiß aber nicht mehr welcher das war
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Siehe Anhang. Nandroid machen und dann in Recovery flashen. Kann es nicht testen, sollte aber funktionieren.
 

Anhänge

  • M7_5.0.2_Sense-4G_to_LTE.zip
    606,1 KB Aufrufe: 112
Peri25

Peri25

Experte
Super danke dir.
 
Peri25

Peri25

Experte
hi,

ich brauch mal Eure Hilfe, ich habe heute Nacht mein Handy komplett platt gemacht (SD-Karte Formatiert) und wollte es neu Aufsätzen, habe per sideload die Rom auf die karte geworfen und dann ganz normal installiert mit fullwipe und nach dem ersten Start werden die apps aktualisiert, dann sollte ja normal die PIN Eingabe kommen und dann die sprach Auswahl, aber ab da hängt es bei mir und ich bin in einem Boot Loop: SIM entsperren und mehr geht nicht mehr??? es kommt eine Fehlermeldung: unfortunately has stopped??? Probiert mit TWRP 2.7.1.1 geht gar nicht, 2.8.4.0 und 2.6.3.3 keine Besserung, immer das gleiche.
Neuste Firmware, MaximusHD 5.00
 
klaus818

klaus818

Experte
Das hat bei mir auch nicht geklappt. Da musst du zuerst eine andere ROM installieren. Ich bin da aktuell bei InsertCoin, dass macht wesentlich weniger Stress als Maximus.

Wenn du es aber nutzen willst, würde ich dir empfehlen, zuerst eine 4.4.3 von Maximus zu installieren und dann die aktuelle.
 
Peri25

Peri25

Experte
super danke dir, dass habe ich mir eben auch grade gedacht, dass ich das noch probieren könnte.

aber das kann ja auch normal nicht sein oder? naja
 
klaus818

klaus818

Experte
Es ist noch nicht die finale Version von Lollipop. Noch hat HTC nichts veröffentlicht. Ich habe mit der Maximus-ROM einige Probleme. der ES-Filexplorer funktioniert nicht mehr als Root-Explorer. Ich hatte dann irgendwann das Problem, dass ich gar nicht mehr auf den internen Speicher zugreifen konnte usw. Da klemmt noch einiges.

Die erste Version von ARHD war noch schlimmer, aber da wurde ja ein Update nachgeschoben. Ich würde dir da echt zum InsertCoin raten, dass läuft bei mir aktuell ohne irgendwelche Probleme.
 
Peri25

Peri25

Experte
ok danke dir, muss ich mal testen.

das mit dem es Explorer hatte ich auch, lösung: deinstallieren und über den playstore neu downloaden, dann geht es . :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

wie es der zufall jetzt will, geht es auf einmal :-( ich habe es wieder drauf, danke
 
Peri25

Peri25

Experte
Ich habe jetzt aber noch ein Problem, das habe ich auch schon länger bei dieser Version festgestellt und zwar, klingt das Handy ab und an nicht, also ich höre nichts. Mal geht's Fan wieder nicht. Weiß jemand was darüber?
 
Bloodsurfer

Bloodsurfer

Ambitioniertes Mitglied
Kann man bei der Rom eigentlich einstellen, dass bei Benachrichtigungen der Bildschirm eingeschaltet wird?
 
choppy

choppy

Experte
Nein, geht bei IC und bei SD bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Bloodsurfer

Bloodsurfer

Ambitioniertes Mitglied
Dann sind die heads up mal wieder völlig überflüssig... Jede app bekommt das besser hin!
 
T

TheDarkSword

Neues Mitglied
Hallo ich habe eine Frage

Habe mein Handy jetzt seit etwas längerer Zeit gerootet hat alles bis jetzt super Funktioniert. Habe mir die custom Rom MaximusHD installiert und seit dem Funktioniert die supersu root Erlaubnis nicht wirklich. Bei Apps wie Titanimum backup oder Root checker funkt alles super aber bei xmodgames oder Game Killer gibt es das Problem das die beiden Apps sagen das sie keine root Erlaubnis haben liegt das an der 5.0.2 Android Version oder an etwas anderem?

Grüße Felix
 
klaus818

klaus818

Experte
Ich kenne die beiden Apps nicht, die bei dir Probleme machen. Aber wenn du sie mit Titanium wiederhergestellt hast, dann kann das bei einem Wechsel der Base zu Problemen führen. Probiere erst mal, sie zu deinstallieren und sie dann wieder neu zu installieren.

Wenn das nicht hilft, schau mal nach, ob es da Hinweise auf Lollipop gibt. Wenn nicht, einfach eine Mail an die Entwickler. Steht ja meisten im Playstore drin.
 
T

TheDarkSword

Neues Mitglied
Habe sie deinstalliert und die Entwickler angeschrieben ist nichts raus gekommen Entwickler wollen nicht antworten und deinstallieren und installieren funkt nicht

Grüße Felix
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
MaximusHD 52.0.0
–February 23rd–

Based on 7.19.401.2
Android 5.0.2 LRX22G
Added Desire EYE Themes
Fixed Dirty Flash Issue
Fixed Alarm Clock Bug
Updated Aroma Scripts
Updated OEM Apps
Many other changes

TWRP 2.8.4.0 or higher is required for proper installation!
Firmware 7.19.401.2 is recommended to install!

Download: http://llabtoofer.com/2015/02/23/htc-one-maximushd-52-0-0/
 
klaus818

klaus818

Experte
Na mal sehen, was die neue Base bringt.

Aber bei deinem Link kam noch die alte Firmware. Bei XDA ist es aktuell.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ist ja nicht "mein" Link, sondern der offizielle Link, zur offiziellen News, auf der offiziellen Homepage. Hab footballer schon geschrieben das der Link falsch ist ;-)