[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

  • 277 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 | im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
Hab sie jetzt drauf und komme von der viper. Ist es hier auch möglich die Batterie zu ändern oder die Uhr in die Mitte zu platzieren?
Und gibt es schon einen custom Kernel für die 4.3?
 
P

Pandoss

Neues Mitglied
es gibt schon 12.0.1:sleep:
 
P

picard47

Stammgast
Es gibt bereits einen Thread für die MaximusHD ROM. Dieser müsste nur mal neu eingepflegt werden. Keinen Grund einen neuen aufzumachen.
 
N

Niro96

Stammgast
Hallo,

ich habe heute auch einmal auf die Rom gewechselt. Nun habe ich oben neben WLAN oder 3G ein weisses Zeichen. Was ist dies. Und gibt es Quicksettings?

Gruß
Niro96
 
L

loni1978

Ambitioniertes Mitglied
Das weiße Zeichen ist NFC.

Mhh Miracast funktioniert nicht, mein Netgear PTV3000 verbindet sich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Es ist halt ne komplette Stock rom, man kann noch rein gar nichts einstellen ;)
 
H

harry11

Experte
picard47 schrieb:
Es gibt bereits einen Thread für die MaximusHD ROM. Dieser müsste nur mal neu eingepflegt werden. Keinen Grund einen neuen aufzumachen.
Weine nicht, wenn der Regen fällt.....
 
N

Niro96

Stammgast
r4Mp1n0 schrieb:
Es ist halt ne komplette Stock rom, man kann noch rein gar nichts einstellen ;)
Ich meine irgendwo bei XDA gelesen zu haben, das man den 3 DOT Menü entfernen kann. Und Quicksettings sollen auch irgendwo sein.
 
manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
weiß jemand ob ich zuerst 12.0.0 flashen muss oder gleich 12.1.0 drauf machen kann ???

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
N

Niro96

Stammgast
Kannst gleich die 12.1.0 drauf machen.
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Wusste gar nicht das es Sense schon mit JB 4.3 gibt.

Oder hat er die Base der GE genommen und Sense draufgebastelt??

Edit: Bin ich blind oder fehlt im XDA-Thread der Download-Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Und wie ist das mit Android 4.3??
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Es ist n leak, 4.3 Sense soll laut dem Entwickler am 28.08. offiziell released werden :)

viele Änderungen gibt's halt nicht, zumindest optisch, aber unter der Haube hat sich schon was getan :)
 
M

me1k

Stammgast
Kann ich die 12.1.0 einfach mit Full wipe über die ARHD 13.2 flashen?
 
Mc-Molekuel

Mc-Molekuel

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe das Ganze auch mal getestet, 4.3 ist schon verlockend, aber ganz ehrlich ... Für mich ist die Rom leider nicht zu gebrauchen.

Bin von der Viper mit den ganzen vollkommen wahnsinnigen Einstellungsmöglichkeiten einfach zu sehr verwöhnt. :)

Aber die Geschwindigkeit der Rom scheint durchaus ziemlich beeindruckend zu sein, das fand ich schon klasse. Gemäß der Optik gibt es ja nicht allzu viel zu sagen, ist halt Stock.

Aber mit gefällt Sense sehr (;

sent from htc one :love:
 
M

me1k

Stammgast
Und wie sieht's aus mit Full wipe und über arhd flashen aus? :D
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
ja kannst du.. kannst grundsätzlich jede rom mit full wipe "auf" eine andere flashen.. die andere ist nämlich bei einem full wipe nicht mehr vorhanden ;)
 
M

me1k

Stammgast
Funktioniert der elementalx Kernel unter 4.3?