[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

Hab sie jetzt drauf und komme von der viper. Ist es hier auch möglich die Batterie zu ändern oder die Uhr in die Mitte zu platzieren?
Und gibt es schon einen custom Kernel für die 4.3?
 
es gibt schon 12.0.1:sleep:
 
Es gibt bereits einen Thread für die MaximusHD ROM. Dieser müsste nur mal neu eingepflegt werden. Keinen Grund einen neuen aufzumachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hallo,

ich habe heute auch einmal auf die Rom gewechselt. Nun habe ich oben neben WLAN oder 3G ein weisses Zeichen. Was ist dies. Und gibt es Quicksettings?

Gruß
Niro96
 
Das weiße Zeichen ist NFC.

Mhh Miracast funktioniert nicht, mein Netgear PTV3000 verbindet sich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ne komplette Stock rom, man kann noch rein gar nichts einstellen ;)
 
picard47 schrieb:
Es gibt bereits einen Thread für die MaximusHD ROM. Dieser müsste nur mal neu eingepflegt werden. Keinen Grund einen neuen aufzumachen.

Weine nicht, wenn der Regen fällt.....
 
r4Mp1n0 schrieb:
Es ist halt ne komplette Stock rom, man kann noch rein gar nichts einstellen ;)

Ich meine irgendwo bei XDA gelesen zu haben, das man den 3 DOT Menü entfernen kann. Und Quicksettings sollen auch irgendwo sein.
 
weiß jemand ob ich zuerst 12.0.0 flashen muss oder gleich 12.1.0 drauf machen kann ???

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst gleich die 12.1.0 drauf machen.
 
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
Wusste gar nicht das es Sense schon mit JB 4.3 gibt.

Oder hat er die Base der GE genommen und Sense draufgebastelt??

Edit: Bin ich blind oder fehlt im XDA-Thread der Download-Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das mit Android 4.3??
 
Es ist n leak, 4.3 Sense soll laut dem Entwickler am 28.08. offiziell released werden :)

viele Änderungen gibt's halt nicht, zumindest optisch, aber unter der Haube hat sich schon was getan :)
 
Kann ich die 12.1.0 einfach mit Full wipe über die ARHD 13.2 flashen?
 
Also ich habe das Ganze auch mal getestet, 4.3 ist schon verlockend, aber ganz ehrlich ... Für mich ist die Rom leider nicht zu gebrauchen.

Bin von der Viper mit den ganzen vollkommen wahnsinnigen Einstellungsmöglichkeiten einfach zu sehr verwöhnt. :)

Aber die Geschwindigkeit der Rom scheint durchaus ziemlich beeindruckend zu sein, das fand ich schon klasse. Gemäß der Optik gibt es ja nicht allzu viel zu sagen, ist halt Stock.

Aber mit gefällt Sense sehr (;

sent from htc one :love:
 
Und wie sieht's aus mit Full wipe und über arhd flashen aus? :D
 
ja kannst du.. kannst grundsätzlich jede rom mit full wipe "auf" eine andere flashen.. die andere ist nämlich bei einem full wipe nicht mehr vorhanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
Funktioniert der elementalx Kernel unter 4.3?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.867
der_berliner
der_berliner
R
Antworten
232
Aufrufe
41.155
shamanous
shamanous
Trina
Antworten
83
Aufrufe
15.191
Ruppi2010
R
Zurück
Oben Unten