[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

jep.. musst aber die 4.x nehmen. 3.x ist für 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
geht nicht habe die 4er ausprobiert jetzt bootet das Handy nicht mehr,
kann ich irgendwie die Rom auf mein Handy bekommen und neu Flashen.

Recovery komm ich noch
 
glaub die kernel für 4.3 sind nicht für sense gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt wieder zurück geflasht. Also warte ich nochbrin bisschen
 
hab sie heut mal ausprobiert, sie läuft zwar echt sauber aber ist halt ne reine Stock Rom :( vermiss echt die einstellungsmöglichkeiter wie man sie bei der Viper hat, also nichts für mich

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst so einiges nachflashen, wenn du die Einstellungen von viper haben willst wirst du wohl da bleiben müssen die wirst Du bei keiner finden

Rom : Renovate
hboot. : 1.55 / Base : 3.09.401.1
Baseband: 4A.19.3263.13
 
Bei XDA steht ja unter Festures: APM & Native HTC EQS.

Wo kann ich denn diese aktivieren?
 
Bei mir geht die Benachrichtigungs LED nicht weder bei Nachrichten noch bei verpassten anrufen. Hat das noch jemand?
 
Bei mir funktioniert die Benachrichtigungs LED ohne Probleme :).
 
Hab jetzt nochmal die rom mit full wipe neu drauf gemacht trozudem geht meine benachrichtigungs led nicht :(
 
sNjke schrieb:
Bei XDA steht ja unter Festures: APM & Native HTC EQS.

Wo kann ich denn diese aktivieren?

Würde mich auch interessieren...
 
Die APM sind in der neuen 3.09.xxx.x noch nicht drin. Und native EQS haben wir seit 4.2.2. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
APM ist auf der Seite 179 im XDA Thread zu finden :).
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Hier einige dinge die man zusätzlich installieren kann.

Klick :thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: sNjke
aqeqy2y2.jpg


Hier die Screen On Zeit von der ROM. Komischerweise sind die letzten 15% innerhalb von einer Minute auf 1% runtergegangen.

Einstellungen: Sparmodus an, max Helligkeit, ca. 60% WLAN / 40% 3G Nutzung. (Facebook, Tapatalk, WhatsApp, Browser, eMail, keine Spiele!)
 
Gibt's eigentlich schon irgend einen anderen Kernel, den man hier drüber ziehen kann?
 
Leider noch nicht, warte auch schon drauf. Vor allem um die scheußliche Vibration etwas runter zu regeln.
 
Dann wollen wir mal testen. :) Hoffentlich geht das Ding hoch auf 2,2+ GHz, sonst bin ich enttäuscht. :D

Edit: Nein, bei 1998 MHz ist Feierabend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.873
der_berliner
der_berliner
R
Antworten
232
Aufrufe
41.234
shamanous
shamanous
Trina
Antworten
83
Aufrufe
15.225
Ruppi2010
R
Zurück
Oben Unten