[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

Könnte mir höchstens vorstellen, dass irgendein Modul, welches ein APM oder so bereitstellt, sich mit dem Mod beißt. Also ja, zumindest mal Xposed deaktivieren.
 
Habe es deinstallirt . Problem besteht weiterhin... Ich habe zu dem einen speicher bug downloade ich die maximus hd rom 42 installiere ich diese verschwindet die software aus meinem speicher . Könnte das ah dem recovery oder an det maximus hd rom liegen??
 
mrdeckt schrieb:
Ja ich habe xpodsed installirt mit dem xposed installer . Soll ich dieser löschen ?? Oder gints eine andere möglichkeit.

Tut mir leid falsch in erinnerung . Es ist der post #4 und die dieser mod ( Mods for MaximusHD - Post #1786 - XDA )

Schau mal Ob die taschenlampe in der toolbox auf power button aktiv ist ... denke hier könnte das Problem bestehen ... es ist in allen aktuellen roms ein Problem ... bin auch gerade am suchen wie man es in den griff bekommt da ich diese funktion der lampe auf power nicht missen will.

Vielleicht hat noch jemand eine idee ... wenn ich etwas herausgefunden habe werde ich berichten.



Edit: Gerade erst gesehen das du Xposed schon Deaktiviert hast ? auch das framework desinstalliert ?

Bei mir ist es so das ich das display aus schalte dann wieder an und wieder power drücke, drücke ich nun zu lange Power ca. 0,5 sekunden geht das gerät sofort in den bootloop.

Welchen Kernel nutzt du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorerst mal den mod nicht mehr installirt. Ich habe anstelle die xposed mods für sense , zb. Xsense und sense 6 toolbox. Ich habe den elementalx kernel auf meinem gäret
 
ich habe die letzte version von xds geflasht inkl fullwipe. nun hänge bei der einschaltanimation (htc one beatsaudio) . weiß jemand rat?
 
CWM oder TWRP?
 
Twrp

Edit: läuft. Erste Start hat wohl etwas länger gedauert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, es ist raus. Das Maximus-ROM gibt es in Version 5.0.2. Bin gerade am Laden.
 
mrfloppy1502 schrieb:
Wüsste nichts wo dich das gerät beschneiden sollte. Meines Erachtens hat das gerät genug Leistung und wird diese auch noch längere Zeit haben

Gut, das sollte als Antwort genügen. :thumbsup:
Habe mir nur die Frage gestellt, da das Gerät ja quasi "schon" fast 2 Jahre alt ist. Daher die Frage.
 
HTC hat doch noch garnichts rausgegeben. Oder vertu ich mich? Wie haben die schon ne fertige sense Rom?
 
Doch, es ist fertig. Sie haben es gerade Google zum Zertifizieren vorgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: RamiMontana
Hat jemand schon die MaximusHD Rom mit Android 5.0.2 und Sense 6 ausprobiert ? Wenn ja kann mir jemand Screenshots schicken ? Und läuft es stabil und flüssig? Oder soll ich lieber auf das Offizielle Update warten? Bin stock.
 
Ich habe es gerade installiert. Was willst du denn mit einem Screenshot, es ist Sense 6, sieht absolut genauso aus wie vorher. Es ist offiziell. Schrieb ich doch, HTC hat den Code fertig und bei Google eingereicht. Es läuft sehr flüssig. Fehler? Richte es gerade ein, sieht sehr gut aus.
 
Gut, dann werde ich es mal installieren .
Eine Frage habe ich noch, kann ich es einfach über die Stock Rom Flashen mir Wipe Cache und Dalvik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht. Schau dir dazu die erste Seite bei XDA an. Du brauchst twrp 2.8.4.0 und eine neue Firmware. Es soll auch ohne die gehen, aber wenn du S-OFF bist, möglichst die neue Firmware flashen. An ein Full-Wipe führt kein Weg vorbei.

Schau bei XDA nach, es idiotensicher beschrieben.
 
Okay danke . Ja S-OFF bin ich, soll ich die Firmware auch über TWRP Flashen? Oder muss ich da am PC ran? Und wenn ich die Firmware flashe werden Musik, Bilder und andere Daten gelöscht?
 
Bei dieser Firmware wird nichts gelöscht. Aber die Firmware kannst du nicht mit twrp flashen sondern nur mit fastboot. Schau dir dazu am besten mal die Komplettanleitung von Bratwurstmobil an.
 
Okay danke, wie man eine Firmware flasht weiß ich, wollte nur wissen obs auch mit TWRP gehen würde. Dankeschön. Die Rom ist gleich fertig runtergeladen, bin gespannt :rolleyes:
 
Also ich habe die ROM und die Firmware gestern Abend geflasht und muss sagen bin bis jetzt sehr beeindruckt. Hab alles eingerichtet meine ganzen Apps (35) heruntergeladen und meine Bilder (ins.300 MB) Music(2 GB) noch dazu. Also die Rom läuft total flüssig und ist sehr Stabil. HD Spiele laufen TOP!! Zb. Gangster Vegas, Asphalt 8! Apps öffnen sich sehr schnell , sehr kurze Ladezeiten. Gestern hatte ich das M7 auf 100% war bis 1:00 damit beschäftigt. Da war es 70% und wo ich aufgestanden bin war es 50% also ich hatte das Handy die ganze Nacht an.
Wahnsinn!! So hab noch ein Antutu Test gemacht.
b1a7d929ca7494b8bddb06ae1e0f9c8c.jpg
Fazit: Super ROM!! Läuft einwandfrei keine Probleme bis jetzt! Keine legs und ist sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.879
der_berliner
der_berliner
R
Antworten
232
Aufrufe
41.266
shamanous
shamanous
Trina
Antworten
83
Aufrufe
15.246
Ruppi2010
R
Zurück
Oben Unten