[ROM] MaximusHD 12.1.0 | JB 4.3 | Fast&Stable | OTA Updates | 3.09.401.1 |

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ouh :D hab ich ned gesehen^^ :D

bekomme hier nicht die menütaste hin, weder auf Home noch mit kernel, die erscheint einfach nicht

Hab ein komisches Problem. Nach installation der neuen Rom 30.0.0 startet mein HTC One IMMER in den Recovery Modus. Dieses Problem hatte ich mit den vorherigen Versionen nicht. Hab auch Fullwipe gemacht und zum testen, ob sich irgendwas zerschossen hat die anderen Versionen versucht zu installieren. Dieses Problem besteht nur bei Version 30.0.0. Warum auch immer gibt es auch noch kein OTA Update dafür, sondern nur für 21.0.0. Habt ihr eine Lösung für dieses Problem?

Mit welchem Recovery flashst du denn? CWM?

Genau. Mit CWM. Die Installation hat wie gesagt mit den anderen ROMS darüber immer funktioniert und musste halt auch weil die 30.0.0 nicht ging auch wieder die 21.0.0 flashen. Ohne Probleme....

flash mal mit TWRP. bin auf insert coin. dort wird empfohlen mit TWRP zu flashen. hatte trotzdem versucht mit CWM zu flashen, hat nicht funktioniert !
Bei revolution hd wird auch TWRP empfohlen, daher glaube ich, dass CWM auch beim aktuellen Maximus HD noch nicht funktioniert.

Jetzt mal ein ganz eigenartiges Problem.

Seit dem ich die ROM drauf hab wählt sich das One noch nicht mal mehr ins Wlan ein.

Habs schon mehrmals geflasht, cache geleert usw. aber nichts gebracht:thumbdn:

Hab es jetzt noch mal mit TWRP versucht. Geht leider auch nicht. Dasselbe Problem wie vorher :/

Der Download hat ja ganz schön gedauert..... werde gleich mal die 30. flashen und hoffen das alles gut geht ;)

Tyrion schrieb:
bekomme hier nicht die menütaste hin, weder auf Home noch mit kernel, die erscheint einfach nicht

Das gleiche Problem hatte ich mit der Android Revolution HD 40.3!
Bin dann auf Insert Coin und siehe da, es klappt!

So.... geflasht.... und komme auch über die Recovery nicht hinweg. Alte 13. wieder aus der Sicherung und gut iss.

Bis später mal und euch noch viel Erfolg!

Habt ihr inzwischen eine Lösung gefunden für mein Problem?

Man muss die neuesten Recoverys flashen für ein update auf eine 4.4 Rom.
Ich würd die TWRP 2.6.3.3 nehmen. Sonst Clockworkmod 6.0.4.3

Hallo !

Habe folgendes Problem:

Zunächst mit meinem HTC One (M7) von der "alten" MaximusHD (4.3/5.0) auf die Google Edition 4.4. Da hatte ich viele Probleme und habe jetzt auf die MaximusHD 30 mit Bulletproof gewechselt.

Zwei Sachen konnte ich nicht ändern:

1. Beim Einschalten kommt immer noch der Google-Schriftzug und dann erst der HTC-Schriftzug. Nicht schlimm und kann auch gerne so bleiben.

Aber:

2. Einige Programme blenden unten die vom Nexus gewohnte Menüleiste (mit den Symbolen Back, Home, Taskmanager und 3-Punkte-Menü) ein.

Wie bekomme ich denn diese Leiste weg?

Gruss, Heiko

Hast du erweitertes Power Menü (Das du direkt in den Bootloader neu starten kannst)? Wenn ja, liegts daran. War zumindest bei mir der Fall.

EDIT: Grad endeckt. Du lädst dir über Xposed : 3dot Mod. Soll zwar den Effekt haben das es diese Leiste einschaltet, aber da sie ja vorhanden ist, schaltet er sie ab. So haste Erweitertes Power Menü UND keine Leiste mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat mit der CWM 6.0.4.3 endlich funktioniert.

Vielleicht änderst du wieder deine CID zum "normalen" von HTC, wie du es bekommen hast. Weil das glaube ich das einzige ist, was von der GPE übrig bleibt oder?

Moin moin,

Habe gestern die Rom geflasht und stelle nun heute morgen fest, dass ich kein LTE mehr hab. Wie kann das sein?

Zurück
Oben Unten