noob_fl
Dauer-User
- 435
3% in 45 min klingt stark nach wlan
mit dem alubomber gestotototert
mit dem alubomber gestotototert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vegalinho schrieb:Ich denke, du hast es bei der ersten Einrichtung schon zurückgesetzt?
Ansonsten wird es nicht viel bringen, wenn du keine besonderen Einstellungen gemacht hast und alle Apps wieder runterlädst.
chr9ma schrieb:Hallo,
So jetzt lese ich noch viel von Kernel, bzw custom Kernel.
Da gibt es ja auch eine Menge zur Auswahl, wozu dienen überhaupt die Kernel? Muss ich unbedingt ein Kernel drauf haun?
Irgendwelche Empfehlungen?
Weil im akku Thema schreiben viele dank td und custom Kernel wurde die akkulaufzeit merklich besser usw.
Noch was, sobald ich alle Infos gesammelt habe, und auch die Zeit dafür habe, lege ich mit allem los. Sagen wir mal ich hab jetzt gerootet und die aktuelle td Rom drauf, irgendwann erscheint dann ja die android 4.2 Version.
So und ich nehme stark an das die td custom Rom dann auch aktualisiert wird und auf das 4.2 abgestimmt wird.
Das updaten, wird das dann auch wieder alles so kompliziert?
Und ich lese auch viel von irgendwas mit Super User. Zip.
Unbedingt notwendig?
Rooten, custom Rom flashen (bei Bedarf, in meinem Fall die td), die themes flachen von td (bei Bedarf, bzw ich will manche haben wie battery % Anzeige), und zum Schluss Kernel flashen?
So aber welcher Kernel empfiehlt sich jetzt überhaupt?