Nix geht mehr nur noch display schwarz

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nix geht mehr nur noch display schwarz im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
I

InvisibleFire

Ambitioniertes Mitglied
hi leute,

hab a little big problem wie title schon sagt geht nichts mehr.

Power+Volume Down -> dislay bleibt schwarz nur windows bringt usb verbunden sound

Power+Volume Down+Licht aufn Sensor ->dislay bleibt schwarz nur windows bringt usb verbunden sound

bekomm auch kein fast boot zum laufen :(

Jetzt fragt ihr sicher was hast gemacht.
wollte eigentlich zur zurück zu 100% stock da es mit RUU.exe nicht ging da sich diese jedesmal bei 5% aufgehängt habt hab ich es probiert wies es Schaeferreiner im thread HTC One back to stock -> Anfänger beschrieben hat.
hat auch soweit alles hin gehauen bis eben nun ein schönes schwarzes display.

googlen hab ich versucht aber find leider nicht nichts.
habt ihr nen idee oder isses einfach komplet hin?
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Tut sich den rein gar nix? Leuchtet nicht mal ne LED?
Als was wird den dein Gerät erkannt? QHSUSB DLOAD???
 
I

InvisibleFire

Ambitioniertes Mitglied
nope geht nichts
keine leds und auch keine beleuchtung von den softkeys

japs zeigt in usb geräten QHSUSB DLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Die Anleitung war für Gummibär mit seinem Rom und nach seinen Angaben. Die kannst du nicht mit einem anderen Gerät und anderer Ausgangssituation 1 zu 1 einfach übernehmen. Werde sie schnell mal rausnehmen, damit nicht noch mehr auf solche Ideen kommen.....
Bitte mal merken: Tipps gelten immer für ein Gerät mit einer bestimmten Ausgangsbasis. Du hattest sicher nicht die gleiche und solltest dann vorher nachfragen. Zudem war Gummibär S-Off, du vermutlich nicht?!
Jetzt wird es schwierig; kannst dich mal in die Materie einlesen: https://www.google.de/search?q=QHSU...USB_DLOAD&rls=org.mozilla:de:official&spell=1
Hier in Post 4 und folgende werden ein paar mögliche Hilfen gepostet: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2627093
 
Zuletzt bearbeitet:
I

InvisibleFire

Ambitioniertes Mitglied
hatte genau sie selben stats wie er alles gleich
vondaher dachte ich sollte bei mir auch gehen.
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Du warst S-Off? In der Regel tritt der Fehler auf, wenn beim Schalten von S-Off etwas schiefläuft (vor allem Abbruch des Firmware flashens) oder man versucht, auf S-On-Geräte eine Custom Firmware zu flashen.
 
I

InvisibleFire

Ambitioniertes Mitglied
japs war auf S-Off

alles war gleich hboot firmware etc
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Merkwürdig...denn die Prozedur ist eigentlich nichts Neues. Flashen des Recoverys, des passenden Roms und der dazugehörigen Firmware. Entweder ein korrupter Download oder die Datenverbindung ist zwischenzeitlich abgebrochen oder es weiß der liebe Gott. Versuch mal die Hilfen im XDA-Thread. Ich habe auf jeden Fall mal den Post herausgenommen, obwohl ich das Gleiche vor wenigen Tagen selbst erfolgreich durchgeführt habe. Weißt du denn noch genau, nach welchem Schritt der Bildschirm schwarz blieb? Bootete er nach dem Firmware flashen noch in den Bootloader? Oder geschah es bereits nach dem Flashen der Rom oder erst später nach dem Flashen des Stock Recovery?
 
I

InvisibleFire

Ambitioniertes Mitglied
so mein htc geht wieder :)

danke dem HTC Unbricking Project hat super hingehauen :)
 
I

InvisibleFire

Ambitioniertes Mitglied
hehe :)