Nur Rooten ohne Custom Rom

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Rooten ohne Custom Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansmeyer1960

Neues Mitglied
Hallo Forum,

ich hab hier jetzt schon den lieben langen Abend das Forum durchforscht, irgendwie hab ich bis jetzt keine Anleitung gefunden das Handy einfach nur zu rooten, ohne ein Customer Rom zu installieren. Der Bootloader ist schon seit Freitag entlocked, hab´s nur heute erst gemerkt, dass ich noch dieses Sache mit der Superuser.zip noch durchführen muss, wollte Fonts ändern und da merkte ich, dass root fehlt. :( Momentan sehe ich den Wald aber auch vor lauter Threads, die ich heute schon zig-Mal gesehen habe nicht mehr von daher fällt mir auch nicht mehr so DER Thread, der mich weiterbringen würde ins Auge.

Besten Dank im Voraus.
Hans
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Enthusiast
frage mich manchmal echt wozu die ganzen Anleitungen angepinnt werden? evtl damit man sie nicht finden kann :/

sent by htc one
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

der Link zu der passenden Anleitung hast du ja schon bekommen, deshalb ist hier jetzt zu.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.