One M7 - kein OS - kein Root

DANKE was man als Rentner nicht alles wissen sollte
 
Als Rentner der ein One M7 wiederbeleben möchte :D
 
DANKE .... DANKE .... DANKE .... DANKE .... es ist vollbracht ich wünsche Dir noch einen schönen Sontag nr noch eine Frage bevor es wieder Schief läuft
wenn ich mit TWRP ein restore zeigt er mir Swipe to Unlock X System X date und x Boot an alle X lassen
 
Was möchtest du denn restoren? Hast du ein Backup auf dem Handy?
 
ja
[DOUBLEPOST=1440245925,1440245500][/DOUBLEPOST]ja der vorbesitzer hat mit twp einbackup erstellt
 
Dann alles bis auf Data.
 
dann nochmal DANKE
 
Immer gerne. Melde dich, wenn du noch Probleme hast ;)
 
Guten Morgen!

Dann versuchen wir doch, die Android Revolution HD zu flashen, oder?

Hast die neueste Version schon runtergeladen? Welche Version von TWRP hast du auf dem Handy?
 
Android_Revolution_HD-J-One_91.1.zip
twrp 2.8.50
 
Ok, dann lad dir erstmal die richtige ROM runter, benenne die ZIP in ROM.zip um und leg sie in deinen ADB-Ordner auf der Festplatte.

Hier der Link zur neuesten ARHD Version: Android Revolution HD - Mirror Site
 
Hallo b3ender sch... t-mobile mein router hat abgeschaltet ich melde mich wenn die datei auf meinem Rechner ist
endlich geladen router 3 mal abgebrochen umbenannt Android_Revolution_HD-One_92.0_4a9d05rom.zip
 
die sollte aber nur ROM.zip heißen ;)

wenn das erledigt ist, hoffe ich, dass wir nen Sideload hinbekommen. Also wie gesagt, die ROM.zip sollte bei dir im ADB Ordner auf der Festplatte liegen.

Dann das Handy bitte ins Recovery booten und dort findest du unter Advanced irgendwas von ADB-Sideload. Hast du das gefunden?
 
ok nur zu sicherheit rom.zip
 
Hast das mit Sideload im Recovery gefunden?
 
Enrschuldigung da kam Besuch zu tür rein, mußte eine Pause einlegen

im display steht usage: ADB sideload filname.zip
 
Jo, wenn das da steht und das Handy am Rechner angeschlossen ist, kannst du jetzt in die CMD "adb sideload rom.zip" eingeben ... dann dauerts ein wenig und im Anschluss sollte die Installation der ROM starten.
 
adb sideload kommlett
failed
C:\adb>adb sideload rom.zip
loading: 'rom.zip'
error: device not found
cmd
 
Probiers einfach noch mal ... wenn gar nichts geht, dann können wir sie auch noch auf den internen Speicher pushen.
[DOUBLEPOST=1440349643,1440349569][/DOUBLEPOST]..Einfach die ROM.zip in den adb-Ordner kopieren und dann
Code:
adb push ROM.zip /sdcard/ROM.zip
Dann die ROM aus dem TWRP-Recovery heraus installieren.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten