One M7 - kein OS - kein Root

ich habe habe es nochmal probiert

im cmd
C:\adb>
C:\adb>adb sideload rom.z
loading: 'rom.zip'
error: device not found





C:\adb>adb sideload rom.zip
loading: 'rom.zip'adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *

error: device not found
wenn ich den Befehl adb push ROM.zip /sdcard/ROM.zip eigebe adb push ROM.zip /sdcard/ROM.zip


welche Einstellung im Boootloader F astboot ?
 
Wenn du es pusht, solltest du im Recovery sein, sonst funktioniert die adb Verbindung nicht.
 
Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\adb>adb push ROM.zip /sdcard/ROM.zip
error: device not found

C:\adb>
[DOUBLEPOST=1440353797,1440353037][/DOUBLEPOST]Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\adb>adb push ROM.zip /sdcard/ROM.zip
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
error: device not found
[DOUBLEPOST=1440355446][/DOUBLEPOST]ich habe mal auf You Tube gestöbert da ist immer von Debugging einschalten die Rede aber da komme ich ja nicht hin
 
Hi lass esmal gut sein für heute
jetzt sehe ich im dateimanager me

das One und die Internal Storage 16,5GB von 25,5GB frei kann leider keine Datei draufladen
der pc hat jedemal beim verbinden des one über USB die HTC MTP versucht die Treiber zu installieren
habe dann diese version Installiert HTCDriver_4.10.0.001.msi
das HTC sync Deinstalliert und My Phone installiert
danke das Du fast das ganze Wochenende für mich aktiv warst.
 
Hm, das ist echt komisch. Das USB-Debugging sollte schon an sein, nachdem das Teil ja offensichtlich schon mal gerootet war/ist.

Vlt. weiß hier @ferchi noch was?!
 
habe ferchi um hilfe gebeten, mal sehen ob der noch etwas Weiß
 
Kümmer mich heute Abend/Nacht oder Morgen über den Tag um dich. (War ne Woche "im Urlaub" und steige heute wieder in den Sattel:D)

Gruß ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Ferchi Danke Dir für die Antwort aber Du kannst Dich erstmal um andere leidendgenossen Kümmern
Ich habe mein One heute bei der Telekom abgegeben evtl Tauschen die ja (Garantie)
Wenn das nicht Klappt melde ich hier nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Garantie mit einer custom recovery ??? Denke da wirst lediglich einen Kostenvoranschlag bekommen.
 
Hallo zusammen. Ich habe hier ein ähnliches oder das selbe Problem.
Habe ein HTC geschenkt bekommen. Leider bekomme ich es derzeit nicht zum laufen.
Meiner Meinung nach brauch ich die passende Firmware um dem Handy eine OS wieder zu verpassen. Derzeit ist keine OS auf den Handy drauf. Und ich bekomme nur das HTC Logo angezeigt.
Hier mal ein Bild.
Komme auch in den TWRP rein aber keine Firmware per Slideload drauf. Sollte jemand mir da weiter helfen können wäre ich euch mega dankbar. Ist mein erstes HTC in so einem Zustand.
Dank im Vorraus
 

Anhänge

  • 1441821685291.jpg
    1441821685291.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 196
  • 1441821734088.jpg
    1441821734088.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 195
Hi,

Erstmal musst du wissen welches ROM du flashen willst... weiss ja nicht was du da probiert hast!?

Du hast ja schon einen offenen Bootloader und eine custom Reovery, so kannst du zumindest schon mal ohne stationären Comuter flashen/installieren, was du ja wohl auch schon getan hast... musst hier eben mal angeben was du versucht hast zu flashen, welche Fehlermeldungen du erhalten hast etc. ... !? Schon ein anderes ROM versucht? Vielleicht auch mal die Recovery aktualisieren auf 2.8.5.0 oder neuer...
 
Hi erstmal danke für die Antwort.
Ich habe da noch nicht viel gemacht. Ust von meinem Schwager der es in diesen Zustand gebracht hat. Versuche mir un verschiedenen Foren jetzt nen Stand zu verschaffen. Drauf hätte ich gern nen reines (google) Android oder ne Freie OS also keinen MOD. Mein Rechner erkennt das Handy was ha schon mal gut ist. Jetzt möchte ich nur die Recovery ändern weil die 2.7.0.0 das Handy zum kochen bringt. Ich habe es auch schon versucht zu ändern, nur das macht er nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe auch verschiedene Firmware's geladen. Wenn ich eine per Sideload versuche zu überspielen sagt das Handy keine MD5 gefunden und meldet Fail. Soweit ist mein Stand. Drehe mich mit euren vielen Hilfreichen Beispielen irgendwie im Kreis.
Deswegen habe ich mein Problem hier mal da gestellt.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.452
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
867
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten