One rooten, aber mit einem Mac?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere One rooten, aber mit einem Mac? im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
EnesGTR

EnesGTR

Neues Mitglied
Mein Mädels!
Meine alte hat einen mac, und ich ein HTC ONE...
Möchte es rooten (hab bereits mehrere htc gerootet, also Erfahrung ist vorhanden)
Wie läuft das aber nun unter Mac ab?
Geht das überhaupt am Apple Mac book? Kann mir da jemand helfen? Hab schon gegooglet aber nichts passendes gefunden... :-\

Danke schon mal...


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
EnesGTR

EnesGTR

Neues Mitglied
Ich sehe da keine Schritt für Schritt Anleitung... Du etwa?


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
vegalinho

vegalinho

Stammgast
Das heißt, du willst kein bisschen Eigeninitiative zeigen und dir den Thread durchlesen, um zu wissen, wie es funktioniert? Dann ist das wohl dein Problem.