One zerschossen? :/

Muwahhid schrieb:
Hab das schon oft gesehen, weiß aber nicht was das zu bedeuten hat.

Das heißt, dass dein Gerät verändert wurde (Custom Recovery)

Muwahhid schrieb:
Werds dann wohl in den Schrank legen bis es endlich mal eine o2 RUU gibt.

Da kannst du lange warten. Es gibt bisher nur für das Brandingsfreie ne RUU obwohl das One schon viele Monate auf dem Markt ist..
 
also ich habe ein Branding freies Gerät und kann auch keine RUU flashen mit S-ON und das scheint seins ja auch zu sein wenn ich das richtig gelesen habe :S wobei ich auch auf 1.54 bin.
Weiß jemand wie ich das Gerät wieder auf Stock bringen kann !? Thanks for Answer
 
Beim S3 ne rom geflasht die den efs ordner verändert, efs verloren, kein backup gemacht... ist nun ein kindle für meine freundin :D

Hm.. der rote text erinnert mich an den factory mode vom S3.

Najoa würde versuchen mit S-OFF nen paar RUU's zu flashen, zu verlieren hast ja eh nichts mehr.. nen briefbeschwerer ists ja derzeit sowieso schon :p

Oh btw: hab das hier gefunden, da ich selbst zwischen den firmwares wechseln wollte, aber iwi nervts mich dieses geflashe und geteste.. deswegen bleib ich bei insertcoin .. die lüppt

http://www.htc1guru.com/downloads/stock-nandroid-downloads/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal im RUU mode versucht das aktuellste o2 ota zu flashen...???

Vieleicht hab ich es ueberlesen, aber bist du unlocked und s-off...???...dann einfach die CID auf HTC__002 und MID auf PN0710000 aendern und ne komplette RUU drueber buegeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ganz einfach ein Backup von der RUU Vodafone findest du hier im Forum per Restore im Recovery wieder Herstellen wipe nicht vergessen fertig.

Natürlich das darauf achten das du entweder TRWP oder CWM Backup benutzt je nach dem welches Recovery bei dir geflascht ist

das wars
 
Das Tampererd hattest du sicherlich seit dem Entsperren des Bootloaders. Den roten Text erhält man erst nachdem man S-OFF geschaltet hat. Also kann bei deiner Schilderung irgend etwas nicht stimmen.
 
TAMPERED hat nichts mit dem Entsperren des Bootloaders zu tun.

Das TAMPERED Flag zeigt an, dass mindestens eine Partition nicht richtig signiert ist (sprich etwas verändert wurde). Das passiert z.B. wenn ne Custom Recovery geflasht wird.
 
sToRmInG schrieb:
TAMPERED hat nichts mit dem Entsperren des Bootloaders zu tun.

Ich musste mein One über HTCDEV entsperren und hatte danach das Tampered im Bootloader stehen, noch bevor ich das Custom Recovery geflasht hatte.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
833
Boris2203
B
kain23
Antworten
0
Aufrufe
1.587
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten