OTA auf 4.4.2 Problem Rotes Dreieck

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mein HTC eingeschickt (Kamera lila Stich) und am 10.01.2014 zurückbekommen. Dann habe ich es nur gerootet und S-OFF gemacht mehr nicht. Ich denke irgendeine App hatt das Problem verursacht und die Datei verändert. Mit dem Guru Reset ist alles gelöscht, oder?

ich hab ein ähnliches Problem, kann mir jemand helfen?

ich hab mein rom von der htcdev seite und es ist definitiv nicht deodexed.

Ich habe root und stock recovery (wie man sieht)

Danke

Anhänge

• CIMG4686.jpg
    CIMG4686.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 527
  • Screenshot_2014-02-28-19-24-22[1].png
    Screenshot_2014-02-28-19-24-22[1].png
    44,7 KB · Aufrufe: 304
Hast du denn Dropbox auf dem Phone?

mfg Marcel

Nein, eben nicht, das ist ja das komische.

Dropbox taucht im App-Drawer nicht auf, ist bei Titanium nicht aufgeführt und auch im Datei-Explorer nicht aufgeführt. Ich konnte nur das Dropbox für HTC Sense plugin finden doch die dazu gehörende .odex heißt MyDropbox.odex und nicht Dropbox.odex.

Ich hab auch schon versucht diese zu deinstallieren, hat nicht funktioniert und hab ich wiederhergestellt.

Könnte die Fehlermeldung nur ein Platzhalter für ein anderes Problem sein?

Ich habe den core.odex fehler jetzt weg. Es lag am modifizierten Play store. Jetzt zeigt er mir einen Fehler an phonesky.apk. Die Datei soll in app/system sein ist sie aber nicht. Was ist phonesky.apk?

Die gehört auch zum PlayStore, allerdings wirst du hier zum modifizierten PlayStore keinen Support bekommen, da das höchst illegal ist.

@yoda: Dann ist die ROM auch nicht 100% Stock, denn Dropbox ist definitiv auch als App vorinstalliert. Wo genau hast du denn die ROM her?

Ich hatte den mal installiert, weil man darüber mehr apps bekommen sollte. Hab keinen Unterschied gemerkt und den originalen wieder drauf gemacht. Wie bekomme ich dass jetzt mit phonesky wieder hin?

Durch die original apk ersetzen...

Wo bekomme ich die originale phonesky.apk her und wie installiere ich es am besten. Ich denke es muss ja zum HTC passen und man kann nicht irgendeine apk nehmen.

Hat jemand für mich die original phonesky.apk? Wäre sehr dankbar dafür. Gruß Peter

Aus welcher Version denn?

4.3

Genaue Firmware-Version, bitte.

Ach so sorry 3.62.401.1

Danke für den link. Werde es wenn ich zeit habe probieren und berichten.
Gruß Peter

Hallo,
super vielen Dank es hat geklappt.

Vg Peter und schönes Wochenende

Zurück
Oben Unten