Preload Dateien für das neuste OTA !

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Preload Dateien für das neuste OTA ! im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
Hallöchen, hab vor kurzem mein M7 wieder auf Stock gebracht um das neue Stabilitäts OTA durchzuführen.
Hat auch alles Super funktioniert, ich möchte aber gerne wieder meinen Bootloader unlocken etc um wieder ein wenig rumzuspielen mit Custom Roms usw.
Ich bin leider einer der gerne die offizielen Updates von HTC ausprobiert, und möchte dementsprechend oft wieder auf Stock zurück :D
Sobald HTC OTAs veröffentlicht werden ja die Preload Dateien benötigt, die werden ja direkt nach dem Bootloader unlock gelöscht.
Gibt es eine möglichkeit den Preload Ordner rauszukopieren?
Und kann ich die auch selber zu einer flashbaren ZIP erstellen?
Oder gibts da eine andere Möglichkeit, wäre nett wenn mir jemand da behilflich sein könnte.

Achja, es geht um ein M7 mit dem neusten Update und der Soft/Firmware 7.19.401.22
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo AcidNoteZ,

an der Preload-Ordner wirst du wohl so einfach nicht kommen. Allerdings gibt es eigentlich nie Probleme mit dem Preload-Ordner bei der ungebrandeten Version.. solltest du dir also nicht so viele Gedanken machen;)
Dazu kommt natürlich noch, dass es wohl nicht mehr viele Updates für das One M7 geben wird.

Ein TWRP-Backup reicht also völlig aus nach dem unlocken.

Gruß ferchi
 
E

emails2

Stammgast
ferchi schrieb:
Dazu kommt natürlich noch, dass es wohl nicht mehr viele Updates für das One M7 geben wird.
Grandios der Satz :lol: , denkst du das da noch irgendwas kommt?!?
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Och.. eins könnte ich mir noch vorstellen;)

Edit:
Hier ist der Preload-Ordner.. nur für dich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AcidNoteZ

Neues Mitglied
Der Preload Ordner ist unter der neusten TWRP nicht flashbar :(
Krieg ich die Dateien auch anders rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Ich mach dir grad ne flashbare zip.
Editiere den Link dann hier.

Gruß ferchi

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Der Link