Problem mit Kernel

F

Freezy202

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallölle,
und zwar habe ich ein komisches Problem. Mein M7 ist in letzter Zeit öfters abgestürzt, darum dachte ich, dass es möglicherweise an der ROM liegt, weshalb ich diese dann gewechselt habe (jede Rom wurde clean geflasht). Nun habe ich mehrere ROMs ausprobiert und jede hatte irgendeine Macke (auch die, die eigentlich immer top liefen). Nun habe ich heute wieder eine ROM geflasht (noch an nichts rum gefummelt) und habe zufälligerweise entdeckt, dass egal welche ROM ich flashe, mir immer ein Kernel angezeigt wird, den ich vor längerer Zeit mal geflasht habe, aber nicht mehr auf dem Phone sein kann, da ich die ROM gerade frisch aufgesetzt habe. Ich schätze, dass die Abstürzte dadurch kommen. Kann es sein, dass irgendwelche Überreste des früheren Kernels das Problem auslösen? Muss ich irgendwelche Dateien löschen?

Danke im Voraus :)
 
Der Kernel sollte eigentlich bei einer Installation mit Full-Wipe gelöscht werden. Welche Version von twrp verwendest du? Probier mal 2.8.6.0 oder 2.8.7.0.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
W
Antworten
7
Aufrufe
2.312
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
N
  • Napsterkiller
Antworten
3
Aufrufe
1.283
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten