S-OFF anscheint schon möglich

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
android31 schrieb:
Man hat nicht auf alle Partitionen.

Mike1986 (Android Revolution HD Dev):

"The problematic part is flashing boot.img in custom recovery. It's not possible on S-ON devices, unless your device is supported by 4EXT Recovery with SmartFlash feature."

Stimmt nicht (mehr) man kann sehr wohl boot.img vom Recovery aus flashen und zwar mit jedem Recovery!!

Wie gesagt der Entwickler vom ClockworkMod Recovery hat sich mit dem Team hinter dem HTC-Dev Unlock zusammengesetzt und alles ausdiskutiert ;)

Hiho,

Tatsache bleibt doch aber, dass es nicht möglich ist die CID zu ändern und so providerunabhängig Updates zu beziehen? Spätestens bei einem größeren Update auf 4.2 2 oder gar 5.x.x dürften sich da die ersten nach s-off sehnen;).

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...

Laut der Facebook Seite von mobiletechvideo.com haben die es geschafft das One zu s-off'en. Allerdings per JTAG.
Also ist das Ganze für den normaluser nicht machbar. Es sei denn er weiß wie er sein Gerät auseinander und wieder zusammen bauen kann.
Die Firma bietet auf ihrer Seite einen kostenpflichtigen s-off für viele HTC Geräte an, alle unter der Verwendung von JTAG. Unter anderem für das One X. Das One taucht noch nicht auf.
Allerdings würde ich davon absehen, mein Gerät da mit einem s-off zu versehen. Da es zum einen recht teuer ist und zum anderen ist die Firma in Amerika beheimatet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

was ist s-off ?

Zurück
Oben Unten