S OFF Hboot 1.55 unmöglich ?! TMOBILE Branding

Herzlichen Dank, @mj084 und @onesvip. Ich würde es echt gerne mit dem Gefrierfach-Trick probieren, was meint ihr, safe?

Zu @onesvip: Was hatte er denn für Schei**e erzählt, Rechnung hast du dazubekommen? Ich hab nämlich keine. Gerät ist wohl knapp 6 Monate alt.

Keine Ahnung in wie weit man beim Unlocken Fehler machen kann, aber sollte er es trotzdem geschafft haben dann Holla die Waldfee.
 
Gefrierfachtrick bringt doch nur temporär was...

Wende dich mal bei Facebook an HTC DACH wegen der fehlenden Rechnung...die finden dann anhand der Seriennummer schon raus ob dein Gerät von der Garantie abgedeckt ist...ggf. Auch gleich wegen S-OFF nachfragen, manche durften auch schon so einschicken...aber die spielen ja eh wieder die letzte offizielle SW drauf...also würde ich per RUU zurücksetzen so wie ich:)
 
Ich hatte keine Rechnung.

SIM Kartenleser defekt.
Oberer Lautsprecher defekt.
Touch Buttons haben nicht geleuchtet.
Bootloader war geunlockt, TWRP 2.7.0.0 + Custom Rom geflasht.

War aber angeblich technisch Top und die Software war angeblich original.
Sollte angeblich nach einem Update nicht mehr starten.
 
Selbst wenn es nur temporär ist, die ~10 Minuten werde ich haben. Klar, schön isses nicht, aber wenn es was bringt schicke ich es nicht ein, glaube ich. Mal sehen wie lange der Fehler gelöst bleibt. Schade isses trotzdem.

Per Facebook werde ich mich mal bei denen melden, HTC soll wohl sehr kulant sein. Ich meine ein Softwarefehler ist es definitiv nicht, da ich es mit 4.3 bekommen habe und auf 4.4.2 geupdatet habe. Mir macht nur eher das ändern der CID ein wenig Sorge, es müsste ja normalerweise bei denen mit einer Vodafone CID stehen. Wie auch immer, danke trotzdem.

@onesvip: Dann haste ja bestimmt ein günstiges Angebot geschossen, richtig? Ich lag bei 240€ mit 3 Markencases + nagelneuen Apple Earpods. Letztere kann man noch verticken, so einen Ranz tu ich mir nicht an.
 
Schicks ein;)
Ich hab genauso überlegt und es am Ende nicht bereut!
Dienstag eingeschickt und Samstag war es wieder bei mir...
 
Ich hab 150€ gezahlt, Kopfhörer haben aber noch gefehlt gehabt. Die hab ich mir für 10 noch besorgt.
Verkäufer hat sich dann nicht mehr gemeldet, hab dann Arvato ausprobiert. Es hat gefunzt :thumbsup:

Suche jetzt wieder nach welchen für Ca 150 zum reparieren auf Garantie und weiterverkaufen. Muss meins ja irgendwie finanzieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, okay @mj084. Mal sehen, am Samstag bin ich noch weg und brauche das One. Ich schau mal wie ich bis dahin mit dem Gefrierfachtrick auskomme und schicke es dann vielleicht wirklich ein.

@onesvip Uh, Schnäppchen. Kopfhörer benutze ich von meinem S3 weiter. Klingen gut mit den richtigen Einstellungen. :)

Interessant ist auch, dass du unlocked Anspruch auf den Austausch hattest.
Wie läuft das mit dem Tauschgerät ab? Man meldet sich und die werfen direkt eins in den DHL Frachter, du behältst es, bis du dein repariertes hast und wirfst es zurück in nen Frachter? ^^
 
Austausch? Die reparieren nur, und nen Ersatzgerät gibt es auch nicht...
Aber so langsam können wir nen neuen thread dazu aufmachen ^^
 
Jaja, mein ich ja. :p
Und nö, ist doch langweilig. :D
 
Ich hatte neue IMEI und definitiv ein neues Gehäuse -> schließe auf Tauschgerät.....
Hatte es wieder auf locked.


OFF-TOPIC ENDE!!!
 
Gut, wäre auch für beenden des OTs.

Jetzt sag an, wann flasht du? :)
 
Aso, naja neue Platine dann...
Ich dachte ihr meinte (Aus)Tauschgerät:D

@ShoxX304

Kannst dich ja mal per PM melden zwecks einschicken;)
 
So, wollte jetzt mal ARHD 33.0 probieren zum S-Off, hat nicht gefunzt. Entsprechenden Bulletproof Kernel geflasht, Handy bootet nicht mehr! grrrr.....

Also zurück zu Viper 6.1 und noch Ne Weile ohne S-Off durch die Welt laufen :(
 
Dein One bootet nicht mehr? Hm. Sag mal an, was gab es für Fehler?
Bulletproof mit einer Sensebased + firewater sollte normalerweise funzen. :/
 
Das One kam nur noch bis in die Bootanimation, dann hat die LED Grün geleuchtet, da war es dann Ca 10 min, danach hab ich es dann unterbrochen. Hab's noch ein paar mal probiert, bin dann halt zurück auf Viper....
 
Ich habe auch ein one mit Telekom branding. Habe ich gekauft bei congstar. Ich habe meins nach der komplett Anleitung von bratwurstmobil entsperrt. Lief alles ohne Probleme mit firewater

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Einige Geräte scheinen sich da zu sträuben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
3.231
germanng2903
G
G
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Gwizdo
G
J
  • jacksinn
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten