S-OFF mit SunShine

przzy

przzy

Stammgast
86
Hallo, hat schon jemand S-OFF mit der APP SunShine erreicht? Welchen kernel habt ihr benutzt? Welche Rom?

uploadfromtaptalk1411772826416.jpg

Gruß
 
Wie es auch auf der Homepage steht funktioniert SunShine am besten, wenn du möglichst nahe an Stock bist. Also flash den stock Kernel, wie es da steht;)
 
Wie ? Wo? Wann? Was? Kann doch keinen standard kernel über die eragon flashen oder? Oo
 
Dann geh zurück auf Stock ROM:rolleyes2:
Bevor du fragst: Wie? Wo? Was? Wann? poste mal deine Ausgabe auf
fastboot getvar all
Naja du bist ja schon was länger dabei :D Gibt ja genug Anleitungen ;) Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir mit dem Hyoka Rom super funktioniert. Ist ein sehr Stock nahes Rom. Am besten Backup machen, Fullwipe, Rom flashen und dann mit Sunshine S-Off..... Fertig.....
Nur mal so nebenbei. Welchen H-Boot hast du denn??? 1.57 ???
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Ja ich habe 1.57
 
Dann wie zuvor beschrieben vor gehen.....
 
Also hat alles super geklappt! :)
 
 
also bei mir funktioniert das nicht mit dem abbuchen sagt mir immer fehler bei der Abbuchung..Um genau zu sein steht da Transaktion wurde Abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Support kontaktieren.. ;)
 
kann mich da nicht registrieren..So ein mist,an was kann das liegen das Paypal die zahlung nicht tätigt.
 
die lassen sich aber zeit mit 3.0 :)
 
Sehe ich das wirklich richtig, dass es momentan nur noch möglich ist mein HTC One auf S-OFF zu setzen mit einer kostenpflichtigen Methode? So etwas gab es ja noch nie. :ohmy:

Auf meinem M7 ist das Hboot 1.57 installiert, da sollte doch noch Revone funktionieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Nein, es funktioniert nur Sunshine.

Grüße
 
@max
Jaja die Zeiten haben sich geändert :)wo devs es noch aus Spass und Anerkennung gemacht haben. Bald will cm bestimmt auch geld :rolleyes:
 
Also ich kann es nachvollziehen das es den einen oder anderen gibt der dafür Geld haben möchte. Schliesslich hat das kaum noch was mit Spaß zu tun wo es einem die Hersteller immer schwerer machen irgendwas am Handy zu modifizieren. Ich habe damit keine Problem was dafür zu bezahlen. Bei meinem ersten M7 musste ich es mit dem Sunshine machen, bei dem zweiten hatte ich das Glück das der Hboot etwas älter war so das ich eine kostenlose Methode wählen konnte. Ansonsten hätte ich ohne zu zögern wieder zu Sunshine gegriffen. Abgesehen davon denke ich spendet auch kaum einer was für die ganze Arbeit die sich die Dev's machen. Ach ja, egal. Ich denke das ist ein abendfüllendes Thema..... Jeder so wie er meint. Aber ich denke über kurz oder lang wird Sunshine nicht die Ausnahme bleiben.....
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Wo ist das Problem, wenn Sunshine Geld für seine Leistung haben will?
Man zahlt nur dann, wenn Sunshine in der Lage ist den Bootloader zu entsperren. Geht das nicht, muss man auch nichts bezahlen.

Wer nichts bezahlen will, der soll das Smartphone so lassen wie es ist.
Man kann nicht alles umsonst bekommen. Würden manche Apps Geld kosten, würde wesentlich weniger Müll auf dem Markt sein, würden sich Entwickler viel mehr um den Support kümmern und Apps nicht einfach "einschlafen" lassen und nicht mehr warten.

Ich hätte kein Problem damit, wenn ein Entwickler 5-20 Euro für eine App nimmt, sich dann aber auch darum kümmert. Würde auch bedeuten, dass ich auch Apps bekommen könnte, die nicht mit Werbung zugemüllt wurde, um durch die Hintertür Geld einzusacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner, Markus523 und Moskauboy

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
W
  • Gesperrt
  • wewep
Antworten
2
Aufrufe
2.260
B3nder
B3nder
G
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Gwizdo
G
Zurück
Oben Unten