Sense 6

Wenn der jeweilige ROM-Entwickler seine ROM auf Sense 6 anpasst, dann ja.

Wenn du eine Custom-ROM drauf hast, kommt aber natürlich kein Update auf die offizielle Sense 6 Version.
 
B3nder.FFB schrieb:
Wenn du eine Custom-ROM drauf hast, kommt aber natürlich kein Update auf die offizielle Sense 6 Version.

Alles klar, hab ich mir schon fast gedacht :winki:
Würde ich mit dieser Rom das Update von HTC bekommen? "[SYSTEM DUMP][18.03.2014] HTC One *STOCK* ROM"
Soll ja wohl Stock sein...

Wenn nicht, warte ich auf eine offizielle Custom-ROM mit Sense 6 :smile:
 
Steht eh dabei, wenn du die odexed version nimmst und stock recovery und boot hast, dann schon.
 
Das offizielle Update bekommst du nur mit der Orignal-ROM und mit Original-Recovery usw. ... Ob das Update bei diesem Systemdump angezeigt wird, weiß ich aber nicht sicher.

Aber ich gehe eh davon aus, dass die ersten Custom-ROMs mit Sense 6 vor der offiziellen Veröffentlichung released werden. Behalt einfach mal den XDA Thread zu Android Revolution HD im Auge, Mike ist da immer sehr schnell ;)
 
MenschMarkus schrieb:
Alles klar, hab ich mir schon fast gedacht :winki:
Würde ich mit dieser Rom das Update von HTC bekommen? "[SYSTEM DUMP][18.03.2014] HTC One *STOCK* ROM"
Soll ja wohl Stock sein...

Wenn nicht, warte ich auf eine offizielle Custom-ROM mit Sense 6 :smile:
Zitat aus dem Text:
100% pure stock ROM from HTC
With odexed version you can download and flash OTA from HTC (you need stock boot.img and recovery.img as well)
 
Zum einen gibt es noch kein offizielles Sense 6 Update, lediglich Sense 6 für das neue M8. Zum anderen würde es OTA nur funktionieren, wenn Du stock Sense ROM drauf hast (also mit der verlinkten odexed Version). Bei mir läuft aber der Sense 6 Port von meinem alten Buddy mwilky schon jetzt ziemlich gut, mag nicht mehr zurück gehen auf Sense 5.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon wenn es richtig losgeht mit Sense 6. und es aus allen Löchern kommt... :D
 

Ähnliche Themen

L
  • Lord_AlienX51
Antworten
4
Aufrufe
806
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Peri25
Antworten
0
Aufrufe
747
Peri25
Peri25
DrRammel
Antworten
2
Aufrufe
692
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten