Sense 6

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sense 6 im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Wenn der jeweilige ROM-Entwickler seine ROM auf Sense 6 anpasst, dann ja.

Wenn du eine Custom-ROM drauf hast, kommt aber natürlich kein Update auf die offizielle Sense 6 Version.
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
B3nder.FFB schrieb:
Wenn du eine Custom-ROM drauf hast, kommt aber natürlich kein Update auf die offizielle Sense 6 Version.
Alles klar, hab ich mir schon fast gedacht :winki:
Würde ich mit dieser Rom das Update von HTC bekommen? "[SYSTEM DUMP][18.03.2014] HTC One *STOCK* ROM"
Soll ja wohl Stock sein...

Wenn nicht, warte ich auf eine offizielle Custom-ROM mit Sense 6 :smile:
 
choppy

choppy

Experte
Steht eh dabei, wenn du die odexed version nimmst und stock recovery und boot hast, dann schon.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Das offizielle Update bekommst du nur mit der Orignal-ROM und mit Original-Recovery usw. ... Ob das Update bei diesem Systemdump angezeigt wird, weiß ich aber nicht sicher.

Aber ich gehe eh davon aus, dass die ersten Custom-ROMs mit Sense 6 vor der offiziellen Veröffentlichung released werden. Behalt einfach mal den XDA Thread zu Android Revolution HD im Auge, Mike ist da immer sehr schnell ;)
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
MenschMarkus schrieb:
Alles klar, hab ich mir schon fast gedacht :winki:
Würde ich mit dieser Rom das Update von HTC bekommen? "[SYSTEM DUMP][18.03.2014] HTC One *STOCK* ROM"
Soll ja wohl Stock sein...

Wenn nicht, warte ich auf eine offizielle Custom-ROM mit Sense 6 :smile:
Zitat aus dem Text:
100% pure stock ROM from HTC
With odexed version you can download and flash OTA from HTC (you need stock boot.img and recovery.img as well)
 
he_stheone64

he_stheone64

Guru
Zum einen gibt es noch kein offizielles Sense 6 Update, lediglich Sense 6 für das neue M8. Zum anderen würde es OTA nur funktionieren, wenn Du stock Sense ROM drauf hast (also mit der verlinkten odexed Version). Bei mir läuft aber der Sense 6 Port von meinem alten Buddy mwilky schon jetzt ziemlich gut, mag nicht mehr zurück gehen auf Sense 5.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kallehagen

Fortgeschrittenes Mitglied
Freue mich schon wenn es richtig losgeht mit Sense 6. und es aus allen Löchern kommt... :D