Ständige Reboots (hänge fest)! -.-

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Reboots (hänge fest)! -.- im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
leagon

leagon

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich verzweifel langsam an dem Gerät. Ich wollte mir nach ein paar Tagen mit TrickDroid mal die neue ADR-Rom flashen. Also Full-Wipe und gib ihm! Nachdem der Aroma-Installer (wie üblich) seine Mucken machte, klappte anscheinend irgendwann die Installation. Denkste! Seitdem ist das Gerät in der Bootschleife. Bei jedem Versuch in die Recovery zu kommen, blitzt der Screen der Recovery kurz auf, bevor der Reboot folgt.

Habe inzwischen schon das gesamte Prozedere [Tipp] Nötlosung falls gar nichts mehr geht durch, aber exakt das gleiche Problem bleibt bestehen. Dann mal die Classic-Recovery (sonst immer Touch) geflashed. Ändert allerdings nichts, immer wieder Reboots, nachdem der Screen eine Millisekunde zu sehen ist.

Ich bin mit meinem Latein nun am Ende und hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß
 
biohaufen

biohaufen

Erfahrenes Mitglied
Gehe ins Fastboot und gebe dann fastboot erase cache ein, dann läuft dein Recovery wieder ;)
 
leagon

leagon

Erfahrenes Mitglied
Ich brech' ins Essen! :angry:

Schweiß, Zeit, Angst und vor allem den Verlust meiner Daten, hätte ich mir ersparen können. Auf der einen Seite ärgert es mich jetzt, dass die Lösung so einfach war, auf der anderen bin ich natürlich heilfroh, dass das Gerät noch funktioniert. Besten Dank, biohaufen! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

Ich muss nochmal blöd nachfragen. Nun habe ich das Problem, dass die interne SD-Card natürlich keinerlei Dateien bzw. Rom's enthält. Leider habe ich (im Recovery befindent) keinen Zugriff auf die interne SD über den PC. Den Flash via fastboot habe ich mit fastboot update romname.zip probiert, allerdings bekomme ich dort Fehlermeldungen über fehlende "android-info.txt" und "android-product.txt". Habe es mit ARD und CM10 versucht.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:19 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:

Ok, Lösung gefunden:
Habe via Sideload im Recovery und dem HTC One-In-All-Toolkit die Rom flashen können.
 
Berserkers

Berserkers

Fortgeschrittenes Mitglied
biohaufen schrieb:
Gehe ins Fastboot und gebe dann fastboot erase cache ein, dann läuft dein Recovery wieder ;)
Hallo, ich komme ebenfalls nicht ins Recovery, habe den befehl fastboot erase cache eingegeben, als Meldung zeigt es mit <waiting for device> ... wasn nun .
 
Ratamahatta

Ratamahatta

Fortgeschrittenes Mitglied
Steht im fastboot auch in rot "fastboot usb"??
 
Berserkers

Berserkers

Fortgeschrittenes Mitglied
Ratamahatta schrieb:
Steht im fastboot auch in rot "fastboot usb"??
nein, stand da nicht. nach x- tem Versuch bin ich doch irgendwie ins Recovery gelangt. danke trotzdem für die Antwort