Standard Internetbrowser installlieren

Cgcrusher

Cgcrusher

Neues Mitglied
0
Hallo
Nach dem Flashen auf Android 4.4 ist der Standard Browser nicht mehr vorhanden, da ich den bisher am besten fand, würde ich gerne wissen ob ich ihn irgendwie downloaden und installieren kann.
Danke
 
Welche ROM hast du denn installiert? Normalerweise sollte der Browser bei jeder Sense-ROM mit installiert werden.
 
Die Google Play edition
 
Dann müsstest du aber den Chrome drauf haben, oder?

Der Browser den du vermisst, ist wahrscheinlich der Stock-Browser von HTC Sense, richtig?
 
Ja Chrome habe ich drauf. Ja ich meine den Stock Browser, der mit dem Globus als Symbol.
 
Ich schau nachher mal, dass ich den bei mir auslesen kann. Ich bin mir allerdings unsicher, ob du den bei dir installieren kannst. Ich meld mich noch mal nachm Essen ;)
 
Mahlzeit :)
 
Ok, unter meinen Apps hab ichs jetzt nicht gefunden. Bin jetzt grad ein bisschen ratlos, ob mans einfach extrahieren kann und obs dann auch funktioniert, da das Sense-Framework so ein Eigenbrötler ist ... vlt. kommt ja noch jemand, der sich besser damit auskennt. ;)
 
OK danke für die Mühe
 
Danke
Ich bekomme die Datei aber irgendwie nicht nach /system/app kopiert. Ich benutze den Rootbrowser, es kommt immer die Meldung "Operation Failed"
 
Geh mal ins Recovery und versuch das da mit "adb push NameDerAPK.apk /system/app", dann sollte das klappen.

mfg Marcel
 
Ich mache so etwas immer mit dem Root Explorer, damit habe ich keine Probleme.
 
In der Recovery finde ich diese
Option nicht.

Habe es jetzt mal mit dem Root Explorer probiert, geht auch nicht. "Sie können hier nicht einfügen, weil das Dateisystem schreibgeschützt ist"
 
Das musste ja auch mit ner ADB machen. ;)
 
*facepalm* :D

Schaue ich mal heute Abend wenn ich vorm Rechner bin.
 
Zu meiner Lösung:

Root Explorer öffen, Datei kopieren, dem Root-Explorer Root-Rechte geben,
Das jetzige Verzeichnis ist schreibgeschützt und kann nur gelesen werden. Wollen Sie neu verbinden als Lesen-Schreiben und mit der Funktion fortfahren?
Ja klicken

Fertig. :cool2:
 
Hmm scheint so als wäre mein Handy nicht mehr getötet. Kann das sein? Eig nicht? Wenn ich Supersu öffne kommt folgende Meldung uploadfromtaptalk1392227223006.jpg
 
Hallo nochmal, habe es jetzt wieder hin bekommen mit den Root rechten.
Ich habe die Datei Browser.apk nach sytem/app verschoben, habe jedoch keinen Browser. Mit adb Push brauch ich es auch nicht zu probieren, oder? Da wird die Datei ja auch nur verschoben?
 
Welche ROM hast du denn gerade installiert? Vllt einfach mal die Browser.apk mit in die ZIP reinstecken und dann die ROM nochmal neu flashen.
 

Ähnliche Themen

Q
  • quelle-123
2
Antworten
26
Aufrufe
2.104
quelle-123
Q
D
Antworten
6
Aufrufe
1.263
domme0852
D
C
  • Gesperrt
  • ClaritY
Antworten
2
Aufrufe
580
BanB
BanB
Zurück
Oben Unten