su binary nicht gefunden

Jean-Luc

Jean-Luc

Ambitioniertes Mitglied
2
hallo,

ich habe folgendes problem:

ich habe mein heute eingetroffenes one gleich nach der anleitung in diesem link gerootet:

HTC One: Root-Anleitung

das hat alles super geklappt! dann superuser app installiert.

im superuser steht allerdings: "su binary nicht gefunden"

was kann ich da machen? ich brauch das für LBE security guard um den garstigen apps die rechte zu beschneiden (und andere feine sachen, wie ich sie von meinem alten galaxy ace gewohnt bin/war)

beste grüße & sorry, wenn die frage dumm sein sollte :blushing:
jean-luc

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

bei meinem galaxy ace war das damals so, dass ich es nach einer anleitung im netz gerootet hatte und dann schon der superuser da war - mit allem drum und dran...

dieses mal war die app noch nicht dabei und es steht in oben gelinkter anleitung am ende nur, dass man sich den noch über den app store installieren solle.

ich hab schon gesucht, ob man sich diese "su binary" iwo downloaden kann...kann aber beim besten willen (nach ca. 3 stunden suche) nichts finden :(

brauche dringend eure hilfe!

beste grüße
jean-luc
 
Hey du musst die updateSupersu.Zip ziemlich am ende der Anleitung über den recoverymodus flashen... Hatte das selbe Problem ;-)

von JellyTime aus gepostet!
 
  • Danke
Reaktionen: Jean-Luc
1000fach danke!!!!! :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Gern geschehen :)

von JellyTime aus gepostet!
 
Mal noch ns andere Frage hierzu: kann man eigentlich die Vorgänge aus der Anleitung wieder rückgängig machen (falls es zur Garantie muss)?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Generell kannst du das Handy so einschicken wie es ist. Im Normalfall kann man sagen, wenn das Gerät keinen Defekt durch die Software hat.

Ansonsten holste dein Nandroid raus und machst das alte System drauf. Bootloader wieder zurück usw. Möglich ist alles :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jean-Luc

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
Rakker
  • Rakker
Antworten
6
Aufrufe
1.415
kain23
kain23
P
  • Pirat45
Antworten
12
Aufrufe
2.328
Pirat45
P
Zurück
Oben Unten