Super SU binary aktualisieren

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Super SU binary aktualisieren im Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7) im Bereich HTC One (M7) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Auch falscher Bereich! Man sollte schon vorher mal gucken wo man hinein postet.
 
O

oli_x33

Neues Mitglied
So sehe ich das nicht da ihr anscheiend euren Gerät schon gerootet habt also wißt wie es geht hatte ich mir gehoft das ihr mir helfen könntet gruß oli
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Das sehe ich anders. Jedes Gerät hat seinen eigenen Bereich. Deswegen gibts es diese Unterteilung. Sagen auch die Foren Regeln. Wenn jeder kreuz und quer postet blick keine S.. mehr durch. Zudem ist für jedes Gerät eine andere Bootloader-Unlock oder Root Methode vonnöten.

Guck ob es einen Bereich für dein Gerät gibt, wenn nicht, es gibt nen allgemeinen Bereich für Geräte die kaum einer besitzt.
 
O

oli_x33

Neues Mitglied
aber die können mir anscheiend auch nicht helfen
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
So Leid es mir tut, aber hier wird dir auch keiner helfen können. Wie Hanspampel schon sagt, sind bei jedem Handy andere Voraussetzungen gegeben und hier sind wir nunmal bei HTC.

Da das Thema hier mittlerweile auch erledigt ist, ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.