[tutorial] root für das one

• 64 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute auch knapp 2 Stunden damit verbracht unter Windows 8 den Token auszulesen... Naja ohne Erfolg. Da ich aber Windows im Dualboot am laufen habe, habe ich es unter Win 7 es nochmals versucht und et voilà, keine Probleme mehr:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

El_Loco187 schrieb:
Ich habe heute auch knapp 2 Stunden damit verbracht unter Windows 8 den Token auszulesen... Naja ohne Erfolg. Da ich aber Windows im Dualboot am laufen habe, habe ich es unter Win 7 es nochmals versucht und et voilà, keine Probleme mehr:)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hab es auch nicht hinbekommen (Win 8, USB 3.0). Bin einfach an PC (Win 8, USB 2.0) gegangen und da gings.

Und ich verzweifel gerade.

Ich hab das One heute bekommen, Unlock lief soweit gut, dann die CWM normal, CWM touch, die recovery-new5.img versucht, alle mit fastboot erase cache etc. probiert und egal wie, ich komme nicht ins recovery, das One startet einfach nur neu, kurz schwarzer Bildschirm und wieder dann normaler Boot.

Wer hat das problem schon gehabt und gelöst? (Und ich hab Erfahrung im flashen, über 600 Android Devices erfolgreich geflasht und unlocked etc. :) Das One scheint hier sehr eigen zu sein.)

Ich hatte das gleiche Problem und es lag bei mir dran, dass ich beim Boot ins Recovery mein USB-Kabel noch dran hatte.

Ebenfalls schon versucht, selbes Ergebniss, ohne USB Kabel auch nur kurzes flimmern, dann bootet es normal.

Tante Edit:

Kommando zurück. USB ab, Handy normal ausschalten, Power + Volume down gleichzeitig und es ging, jetzt taucht auch der Tempered Schriftzug auf. Per AiO Toolbox ins Fastboot versetzen hat hier nicht geholfen, da musste man manuell ran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten