Update möglich mit Root,o2-CID?

T

tdmgamer

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen,

bekomme die Updatemeldung auf meinen One für 1.29.206.11.

Hab Stock Firmware, CID o2_102, CWM Recovery und Root.

Kann ich das Update gefahrlos herunterladen und installieren lassen?

Falls es fehlschlagen sollte, nimmt es automatisch die vorhandene Version (1.27.206.1)?

Wie kann ich dann die neueste FW flashen für die o2-CID?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Du musst das stock recovery wieder installieren dann kannst du es ganz normal updaten. Ohne das original recovery ist eine indzsllation nicht möglich

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tdmgamer
Also nehme ich dann das Stockrecovery aus dem Thread [Recovery] HTC One - Recovery und installiere es mir bspw. über das All-in-One Tool ja?

Der Bootloader kann offen bleiben?

Wenn ich es durchgeführt habe, kann ich einfach das Update starten?

Anschließend wahrscheinlich erneut rooten oder?
 
Genau so ist es. Root wird wahrscheinlich erhalten bleiben

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: tdmgamer
Gibt es auch eine Stock Recovery für T-Mobile CID?
 
Ich denke er meint nur das Stock Recovery auch, so wie ich.
Soweit ich informiert bin, sollte das für alle CID das selbe sein oder?
 
so update durchgeführt ... hat geklappt nach flashen des Stock Recovery ... root war leider weg .. und den gratis schock gab es auch .. auch ich musste es nochmal ausschalten, da der balken nicht weiter ging ... am ende jedoch war das display dunkel und nichts passierte ... auch das ewig lange drücken half nicht .. ich wollte schon aufgeben und dann ging der bildschirm aufeinmal an .. puh schwein gehabt ^^
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
560
Christian1297
Christian1297
W
Antworten
7
Aufrufe
2.344
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
O
Antworten
1
Aufrufe
1.371
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten