Update Problem

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

badseba

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hallo Leute hab ein Kleines Problem. Bekomme das neu Update Angezeigt leider Kommt immer die Meldung das Meine Firmware nicht original ist.
Hab Bootloader Geschlossen.
S-off ist on
Hab per HTC1guru meine Software Reset gemacht. mit Original Radio ohne Root. Aber mach ca.4 stunden Probieren komme ich nicht weitert.
CID 102 ist drauf
War damals ein Branding Handy von T-Mobile

Ich bin Ratlos. Bitte um eine Mehr oder weniger um eine Anleitung

badseba schrieb:

Bitte? :D Also entweder S-OFF oder S-ON, aber rein der Interpretation nach heißt "S-OFF ist on" = "Ich bin S-OFF". ;)

mfg Marcel

JA sorry war gestern schon etwas Down habe wieder s-ON gemacht
Bootloader geschlossen aber trotzten geht es nicht Download möglich Installation Fehlgeschlagen

Steht vllt noch TAMPERED im Bootloader?

Ja

Dann ist das Teil auch nicht komplett Stock. Wie haste das denn wieder auf Stock gesetzt bzw. wie bist du vorgegangen?

Du warst S-OFF. Du hast mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr den kompletten Bootloader auf Stock. Und daher kommt ziemlich sicher auch das TAMPERED.

OK??!! Das Heißt jetzt?? Welchen Lösungsweg gibt es??

Wieder S-OFFen, diesmal vorher n Bootloader-Komplettpaket flashen, erst dann das NANDROID flashen und dann locken. Oder noch einfacher S-OFFen und dann ne RUU flashen.

Danke werde es Probieren. Heißt ich muss beim Stock das TEMPERET weg haben?!

Natürlich. Übersetz doch mal TAMPERED, dann weißt du auch, wieso das eben nicht da stehen darf.

Hast recht #Peinlich#

Hallo habe es mittlerweile hin Bekommen das TAMPERED nicht mehr da steht. Egal ob der Bootloader offen oder zu ist.
S-off ist auch vorhanden
Doch jetzt bekomme ich kein Update mehr Angezeigt
Android 4.3
Software Nummer 3.62.401.1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten