Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone branding entfernt aber kein Update zu kitkat 4.4.2
ich habe mich nun auch an das Viper Rom gemacht.
Klappt alles soweit nur habe ich 9 Gb schon verbraucht von meinem Speicher das ist doch schon heftig.
Oder habe ich da was falsch gemacht.
Würde sagen 2 wird sie schon brauchen. Hast du eventuell noch alte Backups drauf? Schau mal unter Speicher in den Einstellungen, wo du wie viel verbrauchst.
Orientiere dich am besten am regulär 25 GB verfügbaren Internen Speicherplatz, den dein Gerät am Anfang laut Arbeitsplatz frei hat, rechne die Daten von Bildern und Videos, Musik, TWRP Backups, Titanium Backups und Downloads zusammen, ggfs. Whats App und Pictures, andere Messenger und Spiele sowie den verbleibenden freien Speicher hinzu. Dann sollte ungefähr der obige Wert zusammenkommen. Manche Ordner musst du zum Berechnen des verbleibenden Speichers öffnen, da sie über den Arbeitsplatz erst dann den Speicherverbrauch anzeigen. Dazu gehört auch der DCIM-Ordner, er zeigt 0 KB an, auch wenn die Bilder und Videos mehrere GB einnehmen.
Der Speicherplatz "Andere" verwirrt meistens und ist nicht genau definierbar, da er neben dem Rom, internen Sicherungsdateien und den Backups auch andere nicht erklärte Dinge enthält. Bei mir ist er über 12 GB groß, aber das Errechnen nach obigen Muster ergibt ungefähr meine 25 GB, so dass ich mir darum nicht weiter den Kopf mache. Allein Titanium Backup sichert in meinem Falle ca. 2 GB Daten, zwei Backups (aktuelles Rom/ Ursprungsrom) belegen zusammen nochmal knapp 5 GB, Viper-Rom-Dateien (Venom-Ordner) ungefähr 1,2 GB und die Viper-Rom-zip Datei auch noch mal 1,1 GB. Da sind dann schon fast die 12 GB zusammen, wenn man das laufende Rom hinzuzieht.
Hat jemand ne Ahnung warum ich keine orginalen HTC Hintergrund Bilder benutzen kann. Zudem habe ich kein Wetter und eigener Ort mehr im Sperrbildschirm. Muss ich das beim flashen eingeben. So viele Fragen.
Bist du jetzt noch auf der Viper? HTC Hintergrundbilder sollten schon gehen, sonst schau mal in den Hub. In den Tweaks gibt es unter Sperrbildschirm die Einstellungen Wetter und Uhrzeit, kannst nämlich verbergen und das wird es bei dir sein.
Alle anderen Fragen bitte im Viper Forum stellen. Ich werde dir hier nicht mehr antworten.