[VOLUMEBOOST] IntenseBLAST | Speaker Volume Enhancer

Hey, nun bin dazu gekommen es endlich zu flashen.

Vorne weg: ja der Mod funktioniert, allerdings wirds nur wirklich lauter, klanglich wird sich am blechern-klingenden Beats Audio profil sich nichts ändern.

Auf 1.10000 (standard setting) nimmt man schon einen unterschied wahr, auf 1.20000 beginnt es bei einigen titeln aber zu verzerren. Gibt es ein setting zwischen 1.1000 und 1.2000 , so das es in der mitte liegt?

Mit den 1.27 Tfa dateien ist vllt doch die bessere lösung, ich hab jetzt von der 3.62 alle Tfa's gesichert erstmal in einen extra ordner (sehr wichtig, tut das auch!), danach aus dem system ordner gelöscht (65objekte müssen gelöscht werden) und anschließend die 57 dateien von der 1.27 firmware reinkopiert.
Ich starte das Handy gleich neu, bin gespannt.

Wäre echt nett wenn jemand trotzdem wüsste, welche wert zwischen 1.10000 und 1.20000 eingetragen wird das es optimal in der mitte liegt :o danke.

Mfg

Edit: die tfa's sind drinn von der 1.27er, deutlicher unterschied. Schade nur das das beats profil so scheisse eingestellt ist, klingt sehr blechern aber besser als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das zwischensetting das auch ich nutze ist 1.1500
Die tfa Dateien ersetzen hatte ich mal probiert aber keinen unterschied bemerkt.. Vllt wird es Zeit dass ich es nochmal probiere.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
1.1 5000? Ich habe das gemacht, auf der ersten lautstärke stufe kam sofort ein BRBRBRBRBRBRBRBRBR!!

Ja hast du denn die alten TFA's gesichert und aus dem Systemordner gelöscht? Erst danach die 1.27 TFA's probieren (der systemordner muss leer sein, es sind 57 Dateien von 1.27 zur 65 dateien der 3.62!)
 
Guten Abend, zuerst Sorry das ich diesen alten Thread raushole, aber bin ein fast neuling auf diesem Gebiet, und wollte fragen wie ich das aus der Recovery flashen soll, bzw. wie ich den neuen Dateein die "Permission" zuteile ?


LG
 
Genauso wie alles andere auch. In TWRP auf "Install" und dann die ZIP auswählen.
 
Mist, bei mir ist nur alles verzerrt. Wie bekomme ich den Mod wieder runter?
 
Welche version hast du denn geflasht ? mit welchen werten ?

Setz die werte mal auf 1.1 und dann neu flashen dann ist nichts verzerrt
 
Hab über den obigen Download Link die ZIP installiert, an den Werten hab ich nix geändert.
 
stehen die werte 1.1 drin ?
 
Müsste ich jetzt mal nach schauen. Was mir grad noch aufgefallen ist, ich habe ein enormes Hintergrundrauschen wenn ich z.b. die Lautstärke von Klingelton oder Benachrichtigung ändere. Sehr auffällig ist das rauschen auch bei Hörbüchern. Ist das normal?
 
Wenn es bei dir nicht geht dreh die werte einfach wieder auf 1.0 und das dann flashen und alles ist stock
 
Kannst du das mit dem rauschen denn bestätigen?
 
Nein absolut keine probleme
 
wenn ich die tfa Datein ersetze und mein Handy neu starte, kommt immer die Meldung ''System reagiert nicht''. Was mache ich falsch ?

rom : viperone 4.4.2 sense6
 
Zuletzt bearbeitet:
habe android 4.4.3 geht das mit der version?

mfg
 
Jep.
 
Hallo leute habe ein großes problem ich hab jetzt mehrmals versucht die zip dateien zu flashen ging aber nicht ja je nach dem hab ich die 2 dateien genommen umgeschrieben
1 1.5 0 0 0 0
2 1.5 0 0 0 0
3 1.5 0 0 0 0
4 1.5 0 0 0 0
5 1.5 0 0 0 0
6 1.5 0 0 0 0
7 1.5 0 0 0 0
8 1.5 0 0 0 0
9 1.5 0 0 0 0
10 1.5 0 0 0 0
nur jetzt das problem ich höre wenn ich beats audio anmache garnichts mehr (mit kopfhörern schon) dann hab ich versuch die originalen dateien wieder einzusetzen und zu überschreiben aber es geht immer noch nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
(ich habe es datei explorer benutzt) ps: vllt kann ja einer sein tfa ordner online stellen und ich kopier ihn rein in mein etc ordner ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dateirechte richtig gesetzt? Mit welchem Editor bearbeitet?
 
Mit RB texeditor ..
von Root Explorer glaub ich
 

Ähnliche Themen

A
  • Akiba89
Antworten
1
Aufrufe
493
Hopie
Hopie
B3nder
Antworten
2
Aufrufe
1.144
B3nder
B3nder
C
Antworten
7
Aufrufe
761
Crissel
C
Zurück
Oben Unten