Von CM11 zu Bulletproof?

M

marx90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin absoluter Laie in Sachen Technik und Root etc. darum bitte ich um Verstanädnis für eventuell "dumme Fragen".

Also ich habe derzeit CM11 auf meinem gerootetem HTC ONE M7. Nun möchte ich jedoch den Kernel Bulletproof haben, da mich die Funktion DoubleTap2Wake sehr anspricht. Meine Frage lautet nun: Wie stelle ich das an? Muss CM 11 irgendwie erst "gelöscht" werden? Kann ich den Kernel einfach drüber spielen? Kenne mich mit dem Vorgang leider null aus und bin dankbar für jegliche Hilfe! :biggrin:
 
also einfach stinknormal flashen, obwohl cm 11 drauf ist? das letzte mal, als ich sowas versucht habe (allerdings mit dem kernel elementalX) war mein One tot und ging logischerweise nicht mehr an, weil der kernel laut einem user hier nicht kompatibel war. dieser ist aber mit cm 11 kompatibel?
 
Wenns so in dem thread steht wirds so sein
 
Natürlich erst vorher informieren, ob der Kernel kompatibel zu CM 11 ist.
 
ich habe mich schon vor dem eintrag versucht schlau zu machen, jedoch nichts zur kompatiblität von cm 11 und bulletproof finden können, weshalb ich einfach davon ausging, dass sie nicht kompatibel zueinander sind. :D deshalb fragte ich ja hier nach dem vorgang der installation - also nochmal für ganz dumme, wie mich: kompatibel?
möchte einfach nicht schon wieder mein telefon "schrotten" und verzweifelt im netz nach einer lösung suchen, wie ich es wieder zum laufen bekomme :p
 
Meistens isses nicht kompatibel, kenn selber keine die zu irgendeiner cm zu irgendeinem handy kompatibel waer, ausser es steht explizit da, denn meistens ist die von cm mitgebrachter Kernel schon optimal optimiert und macht daher wenig Sinn zu ersetzen, hab selber Monate lang eien tweak getestet der vil versprach aber genau ueberhaupt garnix brachte. Von da her, testen ok, aber funktionieren wird der null. Meine Meinung. Backup machen ;-)
 
Danje für die Antwort. Dann neue Frage: wie kriege ich cm 11 weg und was muss ich installieren, um Bulletproof flüssig auf meinem One laufen zu lassen?
 
Irgeneine andere rom die keinen besonderen kernel voraussetzt oder eben stock
 
Stimmt so auch nicht. Wenn er den bulletproof Kernel haben will, muss er vorher eine Sense Rom flashen.
 
Kleiner Tipp: Schalte im AROMA den Hosentaschenmodus aus. Beim Fahrradfahren begrüßt mich zwischendurch mal ein "Bitte entsperren Sie Ihr Gerät" oder die Musik hört einfach mal auf. Das passiert nur Aufgrund eines bestimmten Neigungswinkels des Ones.

Ausgeschaltet und nun nervt es nicht mehr. :D
 
  • Danke
Reaktionen: chaos1961
Danke für den Tipp ShoxX. Gut, dann werde ich zurück zur Stock gehen und anschließend Bulletproof flashen, danke. :smile:
 
@ marx Weiss zwar nicht wie du das anstellen willst ,aber okay.
 
es gibt doch auch andere kernel, die double tap2wake beinhalten und auch auf cm11 laufen... warum also unbedingt den bulletproof?
ausserdem muss ich sagen, dass es nicht sonderlich zuverlässig funktioniert

edit:
z.b. der lunar kernel läuft bei mir unter cm11
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2594677
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.120
jeromejrm
jeromejrm
VADS
  • VADS
Antworten
0
Aufrufe
704
VADS
VADS
M
Antworten
4
Aufrufe
644
Schaeferreiner
Schaeferreiner
Zurück
Oben Unten