von GE zurück zu Sense

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hi ich habe seid ein paar monaten GE und ich wollte nun wieder zurück zu sense da es einige features in sense 6 gibt die ich gerne hätte. da ich seid paar monaten nichts mehr gemacht habe was flashen und rooten usw angeht habe ich jetzt nicht mehr so den überblick also meine fragen lauten
wie komme ich zurück zu sense 6 und soll ich cwm nehmen oder die original recovery und bekomme ich dan OTAs von HTC und wie mache ich Root? ist root evtl schwieriger wegen der neuen android version geworden?? früher mussta man ja nur eine ZIP. flashen

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg. schweif3

HTC One M7 Google edition
Relocked
s-off
cid googl001
hboot 1.54.0000
os. 3.62.1700.1

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nun htc sync installiert und wieder deinstalliert und ich habe die universalAdbDriver installiert aber es kommt nicht wenn adb devices eingebe was mache ich falsch?

Was kommt denn, wenn du adb devices eingibst?
Nichts wirds ja nicht sein.

lists of devices attached und untendrunter steht sonst nichts

Und in welchem Modus befindet sich das One dann? Welchen HBOOT hast du und welches OS nutzt du?

ich habe adb devices im recovery modus eingegeben. ich habe eine htc one google edition v. 3.62.1700.1 hboot 1.54.0000

Und das PC-OS?

Windows 7 64bit

Dann klemm das Phone mal hinten ans Mainboard dran und nutz auch noch, wenn möglich, n anderes Kabel. Wird dir im Gerätemanager irgend ein unbekanntes Gerät angezeigt?

also wenn das handy an ist wird es als tragbares gerät angezeigt mit dem namen HTC One

Auch im Recovery und im Bootloader?

im recovery wird es als D:\ angezeigt und im bootloader gar nicht nur wenn ich in den fastboot modus gehe dann wird es als android usb device mit dem namen my HTC angezeigt

Und im Fastboot funktioniert dann auch kein "fastboot devices"? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Hast du noch nen anderen Windows 7-Rechner?

okay komsicherweise wird jetzt ein 12 stelliger code angezeigt und dahinter steht fastboot

Hast du eigentlich schon den Bootloader wieder offen?

Dein 12-stelliger Code ist deine Seriennummer und das Zeichen dafür, dass das Teil erkannt wird. Jetzt erstmal, wie von choppy vorgeschlagen, Bootloader unlocken.

nein ich habe ihn vor paar monaten relocked und weiß jetzt nicht mehr wie man ihn unlocked

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

gibt es da nicht einen befehl oder so??

muss ich dan wieder das mit htc dev machen um es zu reunlocken?? oder gibts da einen befehl

Zurück
Oben Unten