Welche CID für "normales" Sense 6

J

Jajobe

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen.
Ich möchte gern die offizielle Sense 6 Version von HTC auf mein Handy One laden.
Mit welcher CID bekomme ich es? Habe SuperCID und HTC_102 schon probiert. Findet bei beiden kein Update!
Wurde es zurückgezogen?
Mfg Jannik
 
Wenn du es mit SuperCID nicht bekommst, wurde es zurückgezogen, oder es steht für dein Handy nicht zur Verfügung, weil du evtl. keine Stock Recovery hast.
mfg
 
Bitterblue355 schrieb:
Wenn du es mit SuperCID nicht bekommst, wurde es zurückgezogen, oder es steht für dein Handy nicht zur Verfügung, weil du evtl. keine Stock Recovery hast.
mfg

Ok schade. Kannst du mir eine Custom Rom mit Sense 6 empfehlen? Die sehr Stock nah ist?
 
Klar probier mal Android Revolution HD
 
Gut danke :thumbup:
 
ODer das OTA händisch einspielen, geht doch auch
 
Fehler bei der Ausrollung ja...
 
Ja das meint er ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084

Ähnliche Themen

Peri25
Antworten
0
Aufrufe
748
Peri25
Peri25
L
  • Lord_AlienX51
Antworten
4
Aufrufe
806
Schaeferreiner
Schaeferreiner
T
  • TeeM
Antworten
5
Aufrufe
776
mj084
M
Zurück
Oben Unten