Wie flasht man eine RUU von OS X aus aufs HTC?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

penken

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

nach dem Umstieg von PC auf Mac, bin ich vollkommen handlungsunfähig, da es die Tools nicht für Mac OS X gibt.

Gibt es vielleicht jemanden im Forum, der mir mein Gerät nach folgender Anleitung wieder auf Stock zurücksetzen könnte?

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-nl-it-es-pt-a1-austria-swisscom.503377.html

Habe die TAMPERED und RELOCKED Flags, device ist S-ON.

Am liebsten jemand aus der Nähe von Stuttgart, zur Not sende ich es auch per Post. Ich würde den User für seine Zeit auch entlohnen!

Schreibt mir ne PN bei Interesse, würde mir wirklich sehr helfen.

Grüße Ken

Also wer den Titel meines Threads angepasst hat, ist nicht so fit in der Thematik.

1. heißt es Mac OS X
2. gibt es für die Umsetzung essentielle Tools nur für Windows

Daher frage ich ja nach einem User, der das Gerät für mich Flashen könnte.

Du kannst es auf dem Mac auch mit VM probieren... sonst wird sich schon jemand in Stuttgart finden.

Mit VM wird das nichts. Entweder Bootcamp oder Windows-Rechner suchen. Irgendeiner im Bekanntenkreis wird doch sicherlich einen haben.

VM geht nicht, hab daraufhin per Bootcamp eine reguläre Win7 Installation vorgenommen, aber auch das geht nicht, weil ich nur USB 3.0 Ports habe und da wird das device irgendwann einfach nicht mehr erkannt.

In den meisten Anleitungen wir ja auch explizit darauf hingewiesen, dass ein USB 2.0 Port genutzt werden soll.

Dann klatsch mal Windows 8.1 drauf. Windows 7 hat keinen nativen USB 3.0-Support, Windows 8.x schon.

Zurück
Oben Unten