Wie mit s-off,super cid und original stock recover stockrom installieren ?

hat bie mir nicht gefuntzt, erst mit HTC__102

@sgniesi
welche Rum hast du geflasht ?
 
War bei mir auch so erst mit der HTC__102. Ich habe die RUU genommen. Schon komisch.
 
Hallo, muss man vorher root, unlock oder ähnliches durchführen, oder geht es direkt mit s-off und super cid zum gewünschten Ergebnis mein O2 Branding loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S-Off,Super CID so wie da beschrieben machen hatten alle bisher Erfolg. lg
 
Ich hätte auch mal eine Frage:

Momentan sieht meine Konfiguration folgendermaßen aus:

s-off, unlocked, CWM, stock 1.29.x.x Rom, stock HTC_102 CID und elemantalX Kernel

Werde ich trotz des Custom Kernels in der Lage sein das OTA zu bekommen und zu installieren? Wenn nein: Muss ich zum installieren des Stock Kernels die gesamte Rom noch einmal flashen?

3. Frage: Benutzt ihr alle Titanium Backup als Backup Lösung?
 
OTA's bekommst du nur für Stock Rom's, also komplett, nicht nur Kernel, sondern die komplette Stock Rom ;) Für die 3. Frage einfach mal ein wenig suchen, ist hier der falsche Thread.
 
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube dass ich damals mit dem custom kernel OTA update bekommen hab ? Rom war stock.
 
Das kann durchaus sein, denn die Überprüfung wird vom ROM vorgenommen,d er Kernel an sich ist da egal. Allerdings sollte man bedenken, dass das nächste Update vermutlich ein Android-Versionswechsel beinhaltet. Nicht abzusehen, welche Probleme auftreten, wenn man Teile des CustomKernels mit Teilen eines HTC angepassten Android 4.2.2 Kernels vermischt. Man weiß ja nicht, welche Teile vom OTA geupdated werden :)

Aber nun ist wirklich gut damit hier.

Grüße
Florian
 
hatte die ganze zeit Supercid (1111111) habe nun auch auf HTC__102 gewechselt ,und sofort das Update 1.29.401.12 bekommen ....

Also kann ich auch bestätigen ,das die Supercid keine Updates empfängt...


Gruss
 
Kann mir mal einer eine ausführliche Anleitung zu Branding entfernen posten?
Komme vom One X und da gab es kein s-off :rolleyes2:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe es gefunden. Glaube war blind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
vorweg bin kein pro in Sachen rooten,s-off,usw.. , da ich bis jetzt erst 2 sensations gerootet habe. Da ich jetzt mein One auch schon ne weile hab wollte ich mich endlich von dem O2 Branding befreien. Darum ne kleine frage zu dieser Anleitung und zwar was wird mit dem beschriebenen PWM gemeint ? Da ich nirgendwo etwas darüber lesen konnte.

Danke
Gruss
 
Wenn ich jetzt zurück zu meinem gebrandeten T-Mobile HTC One M7 möchte - muss ich dann einfach die CID zurück auf die T-Mobile setzen und die RUU noch mal installieren und dann S-OFF etc zurückdrehen?

Danke
 
Hey, Habe ein One M7 bekommen Welches schon S-Off und Tampered Unlocked ist.
CID Super Cid 11111111
Fastboot Flashen ist nicht möglich immer:
Sending Zip
Okay
writing Zip
Failed Remote not Allowed

Recovery flashen auch nicht möglich, twrp ist Installiert startet nicht.
anderes flashen zeigt keine Reaktion, JTAg hatte ich auch schon probiert null Reaktion.
noch jemand eine Idee??
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
531
Christian1297
Christian1297
Alexander1989
Antworten
2
Aufrufe
1.075
B3nder
B3nder
S
  • saverioo
2
Antworten
20
Aufrufe
2.052
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten