D
davoetta
Neues Mitglied
- 8
Hallo!
Also - als langjähriger Galaxy S user bin ich soeben auf ein One umgestiegen.
Beim Galaxy war das flashen für mich kein Problem - da kannte ich mich aus.
Jetzt beim HTC sieht die Sache schon anders aus.
Also folgendes Problem:
Ich hab eins mit T-Mobile Branding drauf - und möchte dies debranden - hab auch schon nach der Anleitung den Bootloader entsperrt, s-off gemacht und gerootet - mit CWM und CID auf 11111111 gestellt.
Nun hab ich keine Ahnung welches RUU ich draufspielen soll - bin aus Österreich und hätte gerne einfach ein brandingfreies österreichisches One.
Dann beschäftigt mich noch die Frage:
Wenn ich ein passendes RUU geflasht habe - würde ich gerne soweit zurück zu Stock wie möglich - was muß ich danach tun um die ganzen Modifikationen wieder loszuwerden? Also CWM, s-off usw. ich möchte ja dann die offiziellen Updates erhalten - welche CID muß ich dann wieder einstellen?
Und ist es möglich trotzdem root zu behalten oder funktioniert das nur via CWM?
Sorry wenn ich da jetzt so blöde Frag, aber die ganzen Threads durchzulesen dauert Ja Wochen.
Kann mir hier bitte jemand erklären wie ich das bewerkstelligen kann?
Danke.
Also - als langjähriger Galaxy S user bin ich soeben auf ein One umgestiegen.
Beim Galaxy war das flashen für mich kein Problem - da kannte ich mich aus.
Jetzt beim HTC sieht die Sache schon anders aus.
Also folgendes Problem:
Ich hab eins mit T-Mobile Branding drauf - und möchte dies debranden - hab auch schon nach der Anleitung den Bootloader entsperrt, s-off gemacht und gerootet - mit CWM und CID auf 11111111 gestellt.
Nun hab ich keine Ahnung welches RUU ich draufspielen soll - bin aus Österreich und hätte gerne einfach ein brandingfreies österreichisches One.
Dann beschäftigt mich noch die Frage:
Wenn ich ein passendes RUU geflasht habe - würde ich gerne soweit zurück zu Stock wie möglich - was muß ich danach tun um die ganzen Modifikationen wieder loszuwerden? Also CWM, s-off usw. ich möchte ja dann die offiziellen Updates erhalten - welche CID muß ich dann wieder einstellen?
Und ist es möglich trotzdem root zu behalten oder funktioniert das nur via CWM?
Sorry wenn ich da jetzt so blöde Frag, aber die ganzen Threads durchzulesen dauert Ja Wochen.
Kann mir hier bitte jemand erklären wie ich das bewerkstelligen kann?
Danke.