HTC One M8 hängt bei HTC Logo - neu flashen?

E

emeci87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

als erstes ich bin mit Htc bzw android ein absoluter neuling.
Meine Schwester hat ein one m8 nach einem update hängt das Handy beim htc logo.
Also mit power + leiser taste komme ich da ins menü weiter weis ich nicht.

Muss ich es neu flashen? wenn ja wie? habe mir schon das fastboot heruntergeladen

aber wie muss ich vorangehen welche dateien bzw daten sind notwendig könnt ihr mir schritt für schritt helfen?
 
Hallo,

ich gebe dir einfach mal ein paar Links an die Hand - ein wenig Eigeninitiative muss ja schon sein und die Lösung für dein Problem wurde schon mehrfach in diesem Forum behandelt. ;)

Stichwort "RUU". :)

HTC One M8 startet nicht
[Anleitung] Wiederherstellung mittels Backup, Firmware und Recovery


Als großen Sammelthread haben wir ansonsten auch noch den hier:
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Eventuell stößt du ja auch dort noch auf hilfreiche Informationen.

Beachte nur: falls ihr / du das Handy via RUU auf den original Zustand bringen wollt, werden alle Daten gelöscht!
Das bitte immer beachten.

Grüße.
 
danke janity habe die links angeschaut aber nicht wirklich schlau geworden da es unterschiedliche antworten gibt.
manche sagen HTC Sync Manager installieren manche deinstallieren bzw. ausschalten.
Oder das man debugging einschalten muss soweit komme ich ja garnicht.

Ich habe minimal ADB und fastboot heruntergeladen

bin auch in den fastboot usb gekommen aber was ich weiter machen soll habe ich nicht wirklich verstanden
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.431
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.080
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten