Htc One M8 mit Telekom branding rootbar?

S

Speedcaster

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin^^
Ich habe ein Htc one m8 mit nem Telekom Branding, welches ich rooten möchte^^
Nun meine Frage:
Ist es überhaupt möglich? Wenn ja wie? Meine Idee wäre jetzt: Debranden und dann rooten.

Bitte um 'ne schnelle Antwort^^
mfg Speed
 
ICh glaube schneller geht es nicht

ja
Du kannst dein one m8 rooten und unlocken
 
  • Danke
Reaktionen: Speedcaster
Wow, das nenne ich schnell^^
Danke :)
 
Nim diese anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...percid-debranding-tampered-locken.554496.html

Du wirst aber nur bis zum teil 3 kommen
Du must aber keine custom rom flashen

Ich schwöre auf die viper rom

wenn du die dann geflasht hast

Kannst du teil 4 versuchen das wird dann aber wahrscheinlich nicht funktionieren

Wenn du dann noch s-off haben willst

musst du auf sunshine zurück greifen kostet 19 € über pay pal

Wenn du aber jetzt weist das du s-off machen willst dann kannst du gleich die sunshine app nutzen weil die unlockt auch dein one M8

Und dann brauchst du nur noch die rom flashen und dann kommen nur noch die feinheiten die du möchtest sage ich jetzt mal
 
Ich will nur root..
Erstmal noch keine custom rom

Mein Gott, beim m8 ist das ja mega der Akt..
Bei meinem alten s3 war das in 2 mins fertig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit sunshine gar kein Akt. Sunshine installieren, 19 EUR mit PayPal zahlen und fertig. Dein Gerät ist unlocked, gerootet und mit S-Off.

Hab das ganze selbst vor 2 Wochen hinter mich gebracht. Danach gleich noch twrp drauf, stock Nandump flashen, supercid einstellen, stock revovery wieder drauf und sich über ein brandingfreies Gerät freuen, das updatefähig ist und hier priorisiert wird.
 
Lohnt sich also ?
Wie ist das mit der Garantie? Geht die dadurch komplett verloren?

Nochmal kurz zur Wiederholung:
Sunshine laden, bezahlen, fertig!? Wie ist das denn überhaupt möglich?
 
Wie ist es mittlerweile? Habe die sunshine app ausprobiert. S-off hat funktioniert, aber es ist nicht permanent gerootet.
Ich benutze Android 6.2 und das Telefon hat ein Telekom Branding.
 
Hey,
habe mir letztens das M10 gegönnt und es bei dem genauso gemacht wie bei meinem M8.
TWRP drauf, SuperSU installiert und Sunshine s-off drauf.
 
Danke für deine schnelle Antwort :)

Wenn ich twrp öffnen möchte kommt nur die Meldung root requeired und superuser su kann die binary nicht installieren.
Würde es gerne rooten und mit einer anderen Rom versehen.
 
Dein Recovery will root von dir?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Neuste SuperSU zip auf deine sdcard und per Recovery einfach flashen. Sollte kein Problem sein.
 
Die twrp app will root haben beim starten und wenn ich normal in den Recovery Modus Boote ist es die Standard Recovery und noch nicht twrp.
 
Dann flashe es doch per ADB?
 
Da lese ich gerade wie das sonst geht , weil ich nicht so viel Ahnung und nen Linux PC habe.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.423
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.076
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten