[MOD][25.07.2014] Fimware & HBoot 3.28.401.3

Hab den Thread Namen angepasst, den rest muss starbase64 machen :D.
 
android31 schrieb:
den rest muss starbase64 machen :D.

Ich kann den ersten Beitrag schon lange nicht mehr bearbeiten.
 
so, wie war das jetzt...? erstmal stock hboot vom 2.22.401.6 update flashen, bevor ich ein update mach? der no red text hboot ist grad drauf.
wenn ich das nicht mache = brick gefahr?
 
Der neue Hboot ist doch 3.19 .... Weiter unten im Bootloder muss dann OS - 3.28.401.3 stehen.

Es reicht die Firmware_3.28.401.3_no_red_Text.ZIP zu flashen, da ist alles drin

9ec365f66e249834889ba454e0531e0e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
NexsusXP schrieb:
Der neue Hboot ist doch 3.19 .... Weiter unten im Bootloder muss dann OS - 3.28.401.3 stehen.

Es reicht die Firmware_3.28.401.3_no_red_Text.ZIP zu flashen, da ist alles drin


Bei OS steht nix '' OS- '' (alles wie in deinem Bild nur hinter OS steht nix!!!!
 
Hast du TWRP also Recovery drauf ? Das entfern diesen eintrag, das nicht schlimm, glaub die neuen Versionen machen das nicht mehr 2.8.0.1 oder wo die nun sind :)

2.8.0.3 ist die neuste ...

http://uploaded.net/file/njpwu3fg

Nur man man dann nochmal die Firmware flashen und dann das neue TWRP, damit die OS Angabe wieder da steht ....

Ich nutz noch das PhilZ Touch (auch wenn es nicht weiter entwickelt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nochmal geflascht, jetzt ist alles da!!!

Danke:thumbsup:
 
Denk, dran nach dem flashen ist wieder das Stock Recovery drauf, wenn du ein Custom Recovery nutzen willst musst das neu flashen ;)

Ich benutz dazu die app Flashify :) Super einfach damit :)
 
Hab es jetzt auch drauf aber das mit der schwarzen Schrift ist mir neu.Ist das bei euch auch so?
2yse8eme.jpg
 
bringt alles nix @gps... gpe, dev edition, normales sense, jeweils mehrere firmwares = 0. rest der sensoren funzt wieder, gps nicht. findet satelliten, mal findet ein fix zu einem satellit statt aber mehr auch nicht.

egal. hat hiermit eigtl nix zu tun :) für'n kleinen hint wär ich trotzdem dankbar ;)
 
Hallo,

ich benutze eine modifizierte gps.conf und habe keinerlei Probleme mit GPS.

Angehängt ist eine via Recovery flashbare Version davon.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • GPS_Fix_AGPS_QuickLock_germany.zip
    157,1 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: seader
da hab ich auch schon gefühlte 20 durch :( die app "topntp" ist da ganz nice: damit bekam ich auf anhieb einen "fix" (die längen/breitengrade etc wurden dargestellt), war aber trotzdem mit keinem einzigen satelliten verbunden... tja, und der "fix" verschwand dann auch nach spätestens zwei minuten.

ich starte jetzt mit o2's original software von 1.5.206.5 ab, ota durchführen, testen, ota durchführen, testen, ... wenn es nicht funktioniert, geht's phone am montag zurück / wird getauscht. nach sechs tagen reichts ;)
 
Hallo zusammen,

nachdem ich die neue Firmware geflasht habe und das Handy neu gestartet habe sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm mit dem HTC Logo und dem "powered by Android" Logo.
Ich merke aber dass im Hintergrund das Handy vollständig hochgefahren ist, weil ich höre dass Nachrichten eintreffen und ich alle Apps "blind" bedienen kann.

Leider kann ich nicht per adb zugreifen, das funktioniert nicht mehr. Ich komme auch nicht in den Recovery oder Fastboot modus...

was kann ich machen?
 
NexsusXP schrieb:
Hab man bisschen nachgelesen, die mit .6 endet ist die offizielle im Rollout und die andere ein leak (laut XDA)
wo bekomme ich den die .6 her?
 
Lifbrasir schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich die neue Firmware geflasht habe und das Handy neu gestartet habe sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm mit dem HTC Logo und dem "powered by Android" Logo.
Ich merke aber dass im Hintergrund das Handy vollständig hochgefahren ist, weil ich höre dass Nachrichten eintreffen und ich alle Apps "blind" bedienen kann.

Leider kann ich nicht per adb zugreifen, das funktioniert nicht mehr. Ich komme auch nicht in den Recovery oder Fastboot modus...

was kann ich machen?

Hallo,

ich hatte das auch, einfach die boot.img vom aktuellen Rom flashen.

Bei mir lief es dann wieder normal.

MfG

Starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Lifbrasir
starbase64 schrieb:
Hallo,

ich hatte das auch, einfach die boot.img vom aktuellen Rom flashen.

Bei mir lief es dann wieder normal.

MfG

Starbase64

Aber wie kann ich die Rom flashen wenn ich nicht in die Recovery komme? Wie hast du das gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Ahh ich habs hin bekommen.
Neuer Treiber installiert, und mit adb Befehlen klappt jetzt alles was ich will :)

Danke
 
Ich habe via fastboot nur die boot.img geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Thopi
pcpower98 schrieb:
wo bekomme ich den die .6 her?
Einfach die .3 von hier flashen, die sollen ja identisch sein :)

Hab die .3 auch geflasht und nutzt sie mit ARHD 20.1 :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PaulW
Antworten
0
Aufrufe
1.065
PaulW
P
Blaze1984
Antworten
7
Aufrufe
2.646
gingingina
gingingina
D
  • DeMixx
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.289
Black-FR
Black-FR
Zurück
Oben Unten